1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Gedicht...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 4. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Ein Gedicht...

    Klar, die UNO, die ja voll mit Israelhassern und Hamasfreunden ist. Bis auf die USA natürlich. Hat die Hamas keine Kriegsverbrechen begangen, als sie Raketen auf Zivile Ziele in Israel geschickt hat und Bombenanschläge verübt hat. Warum gibt es darüber keine Berichte von der UN? Die UN ist ein Antisemitenclub und somit nicht Ernst zu nehmen.
     
  2. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Gedicht...

    Edit: Doppelpost, sorry
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Gedicht...

    Sorry, falsches Video. Die Musiker hatten auch nur Helme auf, weil sie Angst hatten, dass ihnen eine Vuvuzela über die Rübe gezogen wird. ;)

    Jedenfalls: Hunde, die bellen beißen nicht. Das kann man auch auf Militärparaden übertragen.
     
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Gedicht...

    Wo genau besteht für dich der Unterschied zwischen "traditionelles, militärisches Zeremoniell" und "Schwanzvergleiche"?

    Ich seh da keinen Unterschied...
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ein Gedicht...

    Nur weil sie da ansässig sind, heißt nicht, das sie im Iran ein gutes Leben haben. Die Leben halt dort noch, weil sie nicht raus können.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ein Gedicht...

    Es ist ja wohl ein Unterschied zwischen einer Militärparade und einem Militärischen Zeremoniell in dem ein Staatsoberhaupt verabschiedet wird. So dumm kann man doch nicht sein, um den Unterschied zu erkennen.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ein Gedicht...

    Brille?

    Das glaub ich irgendwie nicht wirklich...
     
  8. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Gedicht...

    Doch, so dumm kann man sein, ich bin's ;)

    Für mich ist beides mehr als überflüssig! :winken:
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Ein Gedicht...

    Vielleicht wollen sie auch einfach nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese weiterhin die Jüdische Diaspora pflegen/ausleben mit all ihren gesellschaftlichen Nachteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  10. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Gedicht...

    "Im Juli 2007 machte ein Angebot Schlagzeilen, das die israelische Hebrew Immigrant Aid Society allen iranischen Juden unterbreitet hatte: Jeder jüdischen Familie wurden 5.000 Dollar im Gegenzug für die Auswanderung aus dem Iran versprochen. Für die Schlagzeilen vor allem in der englischen und amerikanischen Presse sorgte jedoch nicht so sehr das Angebot selbst, sondern vielmehr die empörte Reaktion der iranischen Juden. Der englische Guardian zitierte ein öffentliches Statement der „Society of Iranian Jews“: „Die Identität iranischer Juden kann nicht ge- oder verkauft werden. Iranische Juden leben seit Urzeiten in Iran. Sie lieben ihre iranische Identität und ihre Kultur; weder Drohungen noch dieser unreife politische Bestechungsversuch werden ihr Ziel erreichen, die Identität iranischer Juden auszulöschen.

    http://www.eurasischesmagazin.**********/?artikelID=20090305
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.