1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Gedicht...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 4. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Ein Gedicht...

    Inwiefern? Kritik an der israelischen Außenpolitik ist also antisemitisch? Interessante Sichtweise. Wie verhält sich deiner Meinung nach dann mit den arabisch-stämmigen Israelis? Davon soll es ja auch einige geben. Also wenn schon, denn schon. Dann ist er antisemitisch und antiarabisch.

    Das verwundert mich auch immer wieder. Sind nicht gerade die westlichen Demokratien als freiheitsliebend und offenherzig bekannt? Das Thema Displaced Persons spart man ja immer gern aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Gedicht...

    Ich erkenne hier nur die Gefahr für den Weltfrieden. Man kann nun darüber diskutieren, ob diese Gefahr von Israel oder dem Iran ausgeht. Mit Antisemitismus hat das aber gar nichts zu tun.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ein Gedicht...

    Wohl wahr...



    Schon vergessen?
    Kaum sieben Monate her, dieses peinlich militaristische Protzgehabe...

    Edit:
    Was haben diese tödlichen Waffen seitens des offiziellen Sprechers eigentlich fast alle 20 Sekunden mit Allah bzw. Gott zu tun?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2012
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Gedicht...

    Je mehr Schiss die Staaten haben umso größer das Geprotze...

     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ein Gedicht...

    Zu der Zeit, waren aber auch die Mullahs noch nicht an der Regierung. Wären die Mullahs schon damals an der Regierung gewesen, wären bestimmt keine 5000 Juden gerettet worden.
     
  6. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Gedicht...

    Der Iran protzt damit, und Israel setzt die Waffen ein.Was ist nun schlimmer ?

    Kriegsverbrechen - Israel. Soldaten brechen das Schweigen!

    Kriegsverbrechen - Israel. Soldaten brechen das Schweigen! (15.Juli 2009) - YouTube

    "Es gibt starke Beweise für israelische Kriegsverbrechen"

    Brutale Vorgehensweise, Zivilisten als Schutzschilde: Ein UN-Bericht will belegen, dass Israel bei seiner Gaza-Offensive vor acht Monaten viele Kriegsverbrechen beging.

    Goldstone-Bericht zum Gaza-Krieg: "Es gibt starke Beweise für israelische Kriegsverbrechen" | Politik | ZEIT ONLINE
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Gedicht...

    Wir Deutschen sind übrigens auch nicht viel besser.

    Schon vergessen? Kaum ein Monat her, dieses peinlich militaristische Protzgehabe...



    :)
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ein Gedicht...

    Ich sehe da nur traditionelles, militärisches Zeremoniell, keine "Schwanzvergleiche" anhand von tollen Raketen oder dicken Panzern...
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Ein Gedicht...

    Tja, wie sind diese nur an die Macht gekommen. :D In Sachen Demokratisierung in dieser Region könnte man schon viel weiter sein, behaupte ich jetzt mal. Operation Ajax ist dir als Kenner des Nahen Ostens bestimmt ein Begriff. Deine Reaktion erklärt aber nicht den Umstand, warum im Iran immer noch 35000 Juden ansässig sind. Masochismus, Todessehnsucht?
     
  10. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Gedicht...

    Dafür kannst Du hier die "Raketen oder dicken Panzer" Israels im Einsatz gegen Zivilisten sehen.

    Nicht Syrien, sondern Gaza, also kein Thema für ARD und ZDF - YouTube
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.