1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Gedicht...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 4. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ein Gedicht...

    Ich kannte mal einen, der war genauso stur. Allerdings hat sich später herausgestellt, dass er ernsthafte psychische Probleme hat. Man konnte ihm eigentlich nicht böse sein.

    Im Netz gestaltet sich eine Ferndiagnose natürlich schwierig. Vielleicht ist er auch nur ein Skript der Zionisten? :confused:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ein Gedicht...

    Nicht wenn die Kritik im Falle Israel unfair, unangemessen und ideologisch geprägt ist. Die Ideologie die dahinter steht, dürfte sehr wohl bekannt sein.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Gedicht...

    Er ist ein radikaler Islamhasser.
    Aber auch da kann er nicht zwischen Islam und Islamisten unterscheiden.
    Hier wirft er ja auch die Palästinenser mit Hamas in einen Topf und ganz Israel mit der radikalen Regierung die z.Z. an der Macht ist. :eek:
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Ein Gedicht...

    Kurz gesagt, er bezieht sein "Wissen" einzig und allein aus den Produkten des Springerverlages.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ein Gedicht...

    Es geht euch ja eigentlich nix an. Ja, ich lese die Bild Zeitung. Nehme aber nicht alles für bare Münze, was dort steht.

    Ich schaue daher noch die Nachrichtensendungen von ARD und ZDF, sowie N-TV. Ich denke das reicht um gut informiert zu sein.
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Ein Gedicht...

    Ok, dann brauchen wir das Völkerrecht nicht - jeder kann sich bedroht fühlen und einen Erstschlag ausüben:eek:
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Ein Gedicht...

    Das ist doch kein Problem, wenn jeder jede militärische Anlage auf verlangen inspizieren darf.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ein Gedicht...

    Wir sind jetzt durch mit der Diskussion. Ich schließe weil alles dazu geschrieben wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.