1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Forum,eine Anmeldeprozedur,Staunen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 19. Dezember 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Ein Forum,eine Anmeldeprozedur,Staunen...

    Stimmt! Daher brauch ich auch keine. ;)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Forum,eine Anmeldeprozedur,Staunen...

    Was hat das mit dem Verifikationsverfahren zu tun, mit dem z.B. Paypal die Bankkonten seiner Kunden überprüft? :confused:

    Da geht's doch nur darum, die Identität eines Neukunden dadurch zu prüfen, indem er irgend ein Konto haben muss -- ob Girokonto oder Kreditkarte.

    Davon abgesehen ist meine Kreditkarte kostenlos. Aber ich wüsste nicht, was das hier zur Sache tut.
    Ob sie "zu viel" Geld haben, kann ich nicht beurteilen. Aber sie haben ausreichend Geld, um die Bonitätskriterien des jeweiligen Geldinstituts zu erfüllen.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Ein Forum,eine Anmeldeprozedur,Staunen...

    Indem z.B. an den User die Zugangsdaten per Post verschickt werden?;)
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ein Forum,eine Anmeldeprozedur,Staunen...

    Du weisst wie du Google bedienst ?
    Und wenn die Lösung ersichtlich ist würde es viele Erstaunte Gesichter geben so nach dem Motto "Ach der ist das bzw das ist es"
    Also nix Underground,nix Weltschwervörung usw...
    Das Forum ist selber Kostenlos,aber du kannst dort spenden...wenn du willst.
    Das käme dann den dortigen Projekten zugute.

    Kleiner Tipp. Es gibt ambitionierte Bastler mit Vorliebe für Linux...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ein Forum,eine Anmeldeprozedur,Staunen...


    Ein Linuxbastelforum also. :)
    Kenn ich nicht.
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Forum,eine Anmeldeprozedur,Staunen...

    Startseite - FC-Brett

    Die wollen auch Realdaten incl. Anschrift haben.

    Auf Zutritt zu einem Forum, dessen Betreiber meine persönlichen Realdaten haben will, verzichte ich gerne.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ein Forum,eine Anmeldeprozedur,Staunen...

    Zugangsdaten per Post...:LOL:
    Kostet doch Porto.