1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein etwas ausgefallenes Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael 1708, 27. November 2003.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    ha!

    Fall jemand noch ein etwas "ausgefallenes" Weihnachtsgeschenk sucht, gibt`s hier den Link. dazu.

    Braucht zwar etwas Platz, aber ist mal was anderes als immer nur die Stino-Geschenke. :cool: breites_ boah!
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ideal für jeden Kleingarten breites_

    (verschieb das mal einer nach "Wunschliste") winken
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Meine Frau will den nicht,dabei könnten wir damit so schön gemütlich durch unsere Heimat düsen. winken
    düsen wie Kodo breites_
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Kodo hat aber nur eine österreichische Zulassung. winken
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Wenn du damit im Garten hinterm Häuschen rumdüst interessiert doch die Zulassung nicht. Da darfst du doch auch ungestraft ohne Führerschein Autofahren. Der Nachteil ist nur du brauchst nen etwas grösseren Garten. Privatwald wär auch nicht schlecht. Und dann mal ne Safari machen und dabei die diversen wilden Tiere dies bei uns gibt abknallen, Bambi, Klopfer zum Beispiel.

    Gruss Uli
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Ich biete einen symbolischen Euro. boah!
    Muß mir nur noch überlegen,wo ich das Ungetüm hinstelle. breites_ breites_ breites_ breites_

    MfG
    w.klink
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    10.000 EUR Startpreis winken ! läc läc
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Das müsste man mal beobachten, für wieviel das Dingens weggeht. 10.000€ ist aber wohl der Standardpreis für sowas. Ich hab vor Jahren mal von jemand gehört der hat sich ne Dampflok für den Garten gegönnt die kostete 10.000DM. Allerdings war der Transport das teuerste an der ganzen Angelegenheit.
    Die Österreicher verkaufen aber offenbar viel solche grosse Sachen. Vor einiger Zeit hat mal einer nen LeoII verscherbelt. Begründung der Sprit war ihm zu teuer obwohl das ne spezielle reichlich schwach motorisierte Ausführung war.
    Mit dem Trumm brauchst wenigstens keinen Schwertransport damit der zu dir kommt.

    Gruss uli
     
  9. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Hi,
    10000 ? sind geboten worden ! breites_ breites_
    Wenn das man kein Spassvogel ist. winken

    MfG Jens
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da hole ich mir doch lieber eine CD zum Preis eines Einfamilienhauses. boah!
     

Diese Seite empfehlen