1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein dunkler Tag für die Demokratie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von RCraven1, 6. Juli 2007.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Sebastian2 hat Recht, bringt das alles in einem ruhigen Ton rüber und wird dumm angemacht. Wo ist die Moderation? Moderation wäre gerade in einem so frühen Thread-Stadium wirklich hilfreich. Und damit meine ich schlicht, dass ein Moderator mal sachlich hier rein geht und Dinge zum besseren Verständnis gegenüber stellt. Ein Moderator könnte doch jetzt mal erklären, wie hier Kritik an der Aktion der muslimischen Verbände geübt wurde und wie Sebastian2 darauf reagiert hat. Kleine Zusammenfassung zum besseren Verständnis untereinander. Das ist Moderation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Bei politischen Themen: Ja.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Mal wieder dieses typische rumgeheule :rolleyes:

    Begreift endlich, dass ihr zu einzelnen Ausländern, Friesen, Bayern oder sonst irgendwelchen Volksgruppen oder deren Vertretungen was sagen könnt. Nur sind Aussagen wie "die Türken", "die Ausländer" oder meinetwegen auch die "die Bayern" eine unterbelichtete Reflexreaktion zur Ablenkung von eigenen Unzulänglichkeiten weil sie eine Verallgemeinerung ist, die allein schon aus logischer Betrachtung nicht stimmen kann. Es sind komischerweise auch immer die gleichen Leute, die sich aufregen, wenn in England oder Frankreich oder sonstwo im negativen Sinne von "den Deutschen" gesprochen wird.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Ach? Auf einmal gibst du zu, daß du hier völlig undifferenziertes Zeug geschrieben hast...
    Wenn es dir selbst zuviel Mühe macht, daß auszudrücken, was du ausdrücken möchtest, weshalb sollen sich dann andere die Mühe machen, deine Versatzstücke nach deiner Meinung abzusuchen?
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Mit so einem Beitrag kann ich viel besser leben, als mit diesem LHB-Geschwätz.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    ach...soll ich jeden einzeln ansprechen ? am besten noch persönlich mit namen ? :rolleyes:
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Der eine oder andere "Moderator" greift nur ein, wenn sie sich selbst kritisiert fühlt. Die Reaktionen machen dann in der Regel die Überforderung des "Moderators" deutlich. Dies ist insbesondere im Talk-Bereich so. In anderen Bereichen habe ich das nicht in diesem Ausmaß beobachtet. Dabei geht es im News-Talk mitunter hitziger zur Sache als hier.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    nein...ich gebe NUR zu, daß ich mich etwas allgemein ausgedrückt habe.

    hier halten sich doch immer alle für angeblich superschlau, dann sollten sie auch kapieren, was man meint, auch wenn man es nicht haarklein auseinander klabüsert.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Schön.

    1. Es heißt "klamüsert", es sei denn "klabüsert" ist eine regionale Besonderheit, die ich nicht kenne.
    2. Ist das einfach wieder eine sehr "allgemeine" Interpretation".
    und 3. Bist du für den Inhalt deiner Beiträge verantwortlich und kein anderer.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    mein gott seid ihr erbsenzähler...kein wunder, daß solche spießer sich dann auch noch so aufregen, wenn man mal nicht kleinlaut alles gutheisst.