1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein dunkler Tag für die Demokratie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von RCraven1, 6. Juli 2007.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Danke für diese Aussage!
    Leider wird auch dieser Thread wieder in einem Hauen und Stechen enden...
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    du bist eindeutig merkbefreit. man kann sich hier die finger fusselig schreiben und blindfische wie du merken trotzdem nix. :eek: hier wurde niemand über einen kamm geschert, aber das merkst du garnicht, das siehst du garnicht, das nimmst du garnicht wahr. du siehst nur das, was du sehn WILLST !
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Lass es lieber bleiben.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Du weißt schon das die aussage "rosarote Brille" nicht zu mir passt?
    Ich sehe sehr wohl die Realität.

    Trotzdem würde ich nie sagen Türken wären doof und sollten hier raus.

    Du scheinst es wohl selbst nicht mehr zu merken das hier zumindest alle Türken auf eine schiene gestellt werden.

    Oder was sind aussagen wie.

    Für mich sind das Verallgemeinerungen.
    Hier werden ALLE Türken als schlecht und nicht integrierbar bezeichnet und das nicht nur hier in diesem Thread sondern in vielen anderen.
    Irgendwie traurig das IHR das schon selbst nicht bemerkt was ihr hier von euch lasst.

    Ihr solltet euch vielleicht mal selbst an die eigene Nase fassen und nicht ohne Grund andere mit anderer Meinung und ansichten anmachen.

    Übrigens diese aussage http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2192784&postcount=8 passt zu meinen ansichten und ist nichtmal verallgemeinert. Warum nicht gleich so? Nein erst unnötig alles verallgemeinern und poltern.

    Und wenn ihr unsere Beiträge mal richtig lesen würdet hättet ihr gesehen das wir nur eure verallgemeinerung kritisiert haben und nicht die Aussage das sich einige nicht integrieren können
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2007
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    sag mal, hast du ne macke ? das habe ich NICHT geschrieben ! ich habe eindeutig geschrieben, daß ich NICHTS gegen ausländer hab, die sich integrieren ! ich hab eindeutig geschrieben, daß ich auch ausländer kenne, die völlig in ordnung sind ! HÖR BITTE AUF, MIR HIER AUSSAGEN ZU UNTERSTELLEN, DIE ICH SO NICHT GETÄTIGT HABE !

    das ist schlichtweg eine lüge, die du hier ablässt ! das ist realitätsverdrehung ! du hast wohl noch von göbbels persönlich gelernt, wie man die wahrheit verdreht !
     
  6. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Dieser Flyer wird aktuell in diversen Moscheen verteilt:
    http://www.akademikum.org/muslimrecht/homepage/dateien/mrflyer.pdf
    Ist eine Aktion von Muslimrecht. Darin geht es um Kritik an der Islamkonferenzm genauer gesagt, Kritik an unseren Grundrechten!
    Einfach mal ganz durchlesen. Ich kann mich bei der Beurteilung nur PI anschließen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Habe ich DICH am Anfang irgendwo angesprochen?

    Lies die Zitate und du weißt was ich meine.

    Ich habe eben schon geschrieben. Lest unsere Beiträge richtig und pickt euch nicht das raus was ihr kritisieren könnt.
    Hättest du meine Beiträge gelesen hättest du diesen satz gefunden.

    Dumm anmachen lass ich mich von dir jedenfalls nicht.
    Erst verallgemeinerst du und machst andere ohne Grund an:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2192733&postcount=6
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2192490&postcount=3

    Dann antworte ich allgemein auf eine andere aussage die DU nicht getätigt hast.
    Machst mich dann dumm von der seite an und liest meine Beiträge nicht richtig.

    Tolle Sache. Solangsam weiß ich wieder warum ich den Politik Bereich meide :rolleyes: :wüt: :mad: :eek:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    wieso ohne grund ? es kotzt mich nunmal an, daß man als deutscher kein negatives wort mehr sagen darf, ohne gleich als ausländerfeind, nazi, usw. bezeichnet zu werden. es kam von ihm zwar nicht direkt, sondern indirekt, aber trotzdem...

    wenn du ihn wirklich meiden würdest, wärst du jetzt nicht hier !
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Ich sehe bei ihm nur kritik an der verallgemeinerung nicht mehr und nicht weniger. :rolleyes:

    Hatte das Wort normalerweise vergessen.

    Ist schon irgendwie komisch das hier immer ein gezeter zwischen der meinung und der meinung vorhanden ist und angemache hier an der Tagesordnung ist. :rolleyes:
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein dunkler Tag für die Demokratie

    Typen wie du beklagen sich drüber, dass sie nichts sagen dürften und tun es dann doch. Warum also die Klage. Diskussion hat übrigens auch was mit verschiedenen Ansichten zu tun.

    Zum Thema Verallgemeinerung: Nach 1945 gab es u.a. in Amerika durchaus gewichtige Befürworter, die Deutschen für alle Zeiten aus der Weltgemeinschaft auszuschließen. Zum Glück gab es genügend besonnene Menschen, die einer solchen kollektiven Verurteilung entgegen traten. Um nichts anders geht es in den Beiträgen von Sebastian2 und anderen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

    DIE Deutschen, DIE Ausländer, DIE Chinesen, DIE Araber - wie langweilig.