1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Dire aus der andere will nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von immernachts, 23. August 2007.

  1. immernachts

    immernachts Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,habe einen Eurosky und einen Palcom Digi-Receiver.Schalte ich den Eurosky aus, bringt der Palcom nur noch vertikale Sender????:confused:
    Habe Quad Lnb und 80 er Schüssel.
    Empfang am Palcom Signalstärke 40 % Qualität 20%.
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Ein Dire aus der andere will nicht mehr?

    Wechsel mal den Eingang am Lnb und nach testen dann die Receiver und dann ergebnis posten.

    Mfg
    Schwalbe
     
  3. immernachts

    immernachts Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Ein Dire aus der andere will nicht mehr?

    Habe die Receiver getauscht,klappte alles wunderbar ca.3 Tage lang!!!!!
    Plötzlich habe ich das selbe Problem wieder,mache ich nun den Palcom aus ,gehen am Eurosky nur noch die vertikalen Programme???

    Quad -Lnb defekt?
    Weiss nicht mehr weiter
     
  4. immernachts

    immernachts Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Ein Dire aus der andere will nicht mehr?

    Komisch ,zwischendurch funzt alles!!
    dann kanns sein, dass wieder einer nicht geht,wenn man den anderen ausmacht?????
    Was kann das sein??
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Ein Dire aus der andere will nicht mehr?

    sicher!

    und erkläre mir bitte was ein "Dire" ist?
     
  6. immernachts

    immernachts Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Ein Dire aus der andere will nicht mehr?

    Hi,
    Tschuldigung ,ein Dire soll ein Digitalreceiver sein!!
    Es ist so,einmal funzt es und es geht alles,dann wieder geht bei einem kein horizontales Programm, wenn der andere aus ist??
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Ein Dire aus der andere will nicht mehr?

    das ist dein quad-lnb, entsorge ihn und verwende einen quattro mit multischalter!
     

Diese Seite empfehlen