1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Ein deutscher Star wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    @pschorr

    Keine Ahnung worauf Du hinaus willst..... :rolleyes:

    @Humax

    Jo, dabei können wir es belassen.

    Ich denke wir haben geklärt, dass Hardy Krüger kein Weltstar ist, aber ein sehr guter Schauspieler war, der mit einigen Hollywood-Größen gedreht hat.

    :winken:
     
  2. Filmo

    Filmo Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Kenn noch deutsche Weltstars:D

    Film:
    Armin Mueller-Stahl
    Jürgen Prochnow
    Udo Kier
    Mario Adorf


    Musik:
    Tokio Hotel
    Scorpoins
    Toten Hosen
    Rammstein


    Sonstige
    Karl Lagerfeld
    Papst Benedikt
    Heidi Klum
    Claudia Schiffer
    Michael Schumacher
    Siegfried und Roy


    Hier ist mal eine Liste von Hollywoodschauspielern mit deutschen Vorfahren/Verwandten/Wurzeln

    http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Americans_of_German_descent

    Martin Lawrence ist übrigens in Frankfurt geboren und ist hier teils aufgewachsen.

    Häufig werden die falschen Menschen zu Weltstars wie Amy Winehouse.
    zwar gute Stimmt aber privat ist das überhaupt kein Vorbild. Genauso wie Britney Spears.
    Und die,die es verdient haben,werden meist leider gar nicht beachtet.
    Das Deutschland fast keine Weltstars im Film hat liegt wohl daran,dass unsere Heimatsprache nicht Englisch sondern Deutsch ist.
    Aber ich bin trotzdem noch überzeug ,dass in den nächsten Jahren deutsche Schauspieler Weltstars werden könnten. Michael"Bully"Herbig z.b hat nämlich viele Angebote aus Hollywood.Diane Krüger ist auf dem besten Weg dahin.