1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2008.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt


    Das mag sein. Es geht hier aber um Kinofilme, oder? In welcher Produktion hat Tappert mitgespielt, die ein Welterfolg waren?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Der Flug des Phoenix war z.B. ein absolutes Highlight der Filmgeschichte und Krüger hat damals eine Weltklasseleistung gebracht: http://www.imdb.com/title/tt0059183/
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Wissen die Leute tatsächich in Australien oder Spanien zum Beispiel, wenn sie ihn zufällig sehen wer das ist und was der so treibt?

    Glaube ich auch nicht. Ein Weltstar ist Robbie Williams, aber Klaus Meine?
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Ist denke ich mal den meisten bekannt.

    @Humax

    Sollten schon lebende Leute sein. ;)
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Habe vor kurzem in der Zeitung gelesen, dass auch "Alarm für Cobra 11" mittlerweile in 100 Länder verkauft wurde; allerdings sind mir gerade die Namen der dort mitspielenden "Weltstars" entfallen...:eek:
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Horst Buchholz hat zumindest in drei Folgen bei Derrick seine Rolle als Nebendarsteller gespielt.:D
     
  7. WSC

    WSC Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Nach dieser Definition ist ein "Weltstar": Osama Bin Laden

    vielleicht noch oder ganz bestimmt: Nelson Mandela

    Aber lassen wir das. Jeder hier hat offensichtlich seine eigenen Maßstäbe. Vielleicht war der einzige deutsche Weltstar möglicherweise wirklich Marlene Dietrich, wie das ein anderer user hier bereits schon geschrieben hat.

    Andere würden vielleicht sagen, dass die wenigen Weltstars im Show-bizz die Herren des Rat-packs wie Frank Sinatra, Dean Martin & Sammy Davis jr. waren. Sicher alles eine Frage der eigenen Sichtachse und manchmal möglicherweise nur aus der Zeit heraus und innerhalb der eigenen (Lebens-)zeit zu verstehen.

    Da ich schon seit 1953 über diesen Erdball wandere, habe ich möglicherweise ein anderes Sichtfeld als der Master (of) D(esaster). Soll vorkommen.

    Fast alle Filme mit Hardy Krüger, die ich kenne, hatten ihre eigene Klasse. Irgendwo auch Weltklasse. Besonders hervorheben möchte ich da den "Flug des Phoenix", wo Krüger in eindrucksvoller Manier den typischen Deutschen abgibt. Eigentlich von keinem der anderen sonderlich gemocht, wird er für die Rettung der Überlebenden zum Strohhalm und schlußendlich einzigen Hoffnungsträger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Ich glaube schon dass der Schauspieler der titelgebende Hauptfigur im vielleicht besten James-Bond-Film (auf jeden Fall bekanntesten) aller Zeiten ein Weltstar ist!
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    (gemeint war Klaus Meine)

    Eben nicht, weil Deine Definition falsch ist. Und damit auch geklärt wäre das Hardy Krüger ein Weltstar ist !
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Gewagte Schlußfolgerung! Lassen wir doch allen ihre Weltstars und gratulieren einfach nur Hardy Krüger zum 80. Geburtstag.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008