1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2008.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Das Problem ist das Alter. Krüger ist 80 und seine Zeit ist, wie schon erwähnt schon länger vorbei. Dieses Schicksal teilt er mit vielen anderen ehemaligen "Weltstars". Wenn man sich nicht mit alten Filmen und deren "Stars" beschäftigt, kennt man diese Leute nicht mehr. Dies trifft insbesondere für die jüngeren Menschen zu.
    Für mich ist Hardy Krüger nach wie vor ein Weltstar, der in vielen Filmen eine außergewöhnliche Leistung gezeigt hat.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Jack Nicholson z.B. ist 70 Jahre alt und trotzdem ein Weltstar. Mit dem Alter muss das nix zu haben.

    Will hier jemand ernsthaft behaupten, ein Hardy Krüger ist genauso ein Weltstar?
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Nein, meine Mutter kennt Paris Hilton nicht.

    Da gibt es nicht viele.

    Der Papst, Adolf Hitler, Osama bin Laden, George Bush, Hulk Hogan und Biene Maja.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Sehe ich anders, einige deutsche Weltstars wurden ja schon genannt, Hardy Krüger zähle ich nicht dazu.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Nicholson ist eine andere Kategorie, insbesondere, weil er US-Amerikaner ist. Kein Deutscher mit Akzent, könnte jemals in diese Kategorie vorstoßen, wobei Krüger ein vorzügliches Englisch spricht.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Ich sehe das anders.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Keiner hat gesagt, dass einen Weltstar jeder Mensch kennt...... :winken:
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Darfst Du doch auch.;)
    Genauso wie Master seine Hilton.:winken:
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Na, dann musst Du jetzt mal eine eindeutige Definition für den Begriff Weltstar erbringen, bitte. Master-D.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Exakt darum geht es. Leute wie Jack Nicholson, Clint Eastwood, Al Pacino, Robert de Niro, Charlton Heston, Sean Connery sind eine gänzlich andere Liga.

    Ich würde sagen Hardy Krüger durfte mal mit Weltstars wie James Stewart, Richard Burton, John Wayne Filme zusammen drehen. Zu einem Weltstar wird er dadurch aber nicht.