1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Cam für alles

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Rogi, 15. September 2004.

  1. Rogi

    Rogi Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Zürich
    Anzeige
    Bei meinem Premiere-tauglichen Humax habe ich neben dem embedded-Premiere-CI noch einen freien Slot. Den brauche ich für Viacess (SRG). Nun stellt sich die Frage, ob ich nicht besser ein mulitunktionales Cam kaufe. Was taugen X-Cam und Co? Oft ist die Rede davon, dass diese programmiert werden müssen - ist das schwierig?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Ein Cam für alles

    Genau, da die Software illegal ist (Lizenzen fehlen) muss man dies selbst erledigen. Für Viaccess ist mir kein legales "Multicam" bekannt.

    whitman
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Ein Cam für alles

    Wenn meine Infos stimmen, kommt bald einens.
    Nat. zu 100% legal.
     

Diese Seite empfehlen