1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Brief von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Juni 2009.

1. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ein Brief von Premiere

Gott sei Dank hast du dir den nicht verkniffen.Habe richtig drüber lachen können.

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nachdem alle auf Eifelquelle wegen der Lesbarkeit geschimpft haben, muss ich ihm beipflichten. Ich finde es angenehmer zu lesen als die AGBs von UM.

Wobei aber auch zu sagen ist, dass beim Lesen unter einer Lampe das Licht stark reflektiert.

Aber hierzu konnte Eifelquelle ja nix sagen, weil er ja angedeutet hat, dass es auf seinem Klo eher schummrig ist :D

3. sukoshi

sukoshi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

AGBs in "Verdana blurry 3pt" werden gerne genommen, wenn man etwas verbergen möchte. Zum Beispiel den Passus, dass man in Zukunft den Receiver im Reparaturfall auf eigene Kosten zu Sky schicken muss. :cool:

4. Master-D

Master-D Guest

Dazu steht noch im nächsten Satz:
    Über ihre Möglichkeiten, im Anschluss ihren Vertrag zu verlängern, werden wir sie rechtzeitig informieren.

Da bin ich mal gespannt wann das sein wird. Habe ein Journalisten Abo mit welchem ich die alte 5er Kombi für 19,99 € abonniere und dieses verlängert sich automatisch, sollte ich nicht kündigen. Aber SKY wird mir den Vertrag sicherlich kündigen. ;)

Gibt es eigentlich bislang irgendwelche Angebote, z.B. Sport und Bundesliga Paket für einen günstigeren als den regulären Preis?

5. walterkr

walterkr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab heute auch die AGB von Sky bekommen. Ich hatte aber einen Vertrag mit Premiere abgeschlossen, dem die damaligen AGB von Premiere zu grunde lagen. Die sind also Vertragsbestandteil und somit weiterhin gültig solange ich einer Änderung der AGB nicht zustimme.

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Du kannst einer Änderung nur zustimmen indem Du SKY abonnierst.

7. Aumi

Aumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe premiere Sport und BuLi und mein Vertrag läuft am 18.07.09 aus.
    Dass Sky mich davor anschreiben wird, davon kann ich ausgehen, oder?

Meint ihr, die unterbreiten dann nur, dass ich das, was ich jetzt habe, zu Sky-Konditionen wechseln kann/darf/soll/muss ?

Oder kann man das auch runterstufen?

Denn ich muss ehrlich sagen, dass mit das dann zu teuer wird, das würde ja dann wahnsinnige 45 Euro kosten.

Dann halt nur die BuLi ........

Meint ihr, das geht unkompliziert oder muss man das, was man hat, so übernehmen?

Ich seh das nämlich schon kommen, dass wenn man da was anderes will, es ziemlich kompliziert ablaufen wird :confused:

8. Master-D

Master-D Guest

Natürlich kannste nachdem Dein Vertrag ausgelaufen ist auch nur Sky Welt + Bundesliga abonnieren, dass würde dann 32, 90 € kosten. Das Du Dein Abo zu aktuellen Konditionen verlängern kannst kann man so gut wie ausschließen.

9. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der derzeitige Vertrag läuft ja noch bis Herbst wo beim Sportpaket nur Fußball derzeit zu sehen ist. Heißt das jetzt mit der Umstellung, das für diese restliche Zeit dann auch die anderen Sportarten mit zu sehen sind oder bleibt es Fußball?

10. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gestern auch endlich mal den Brief erhalten.

Ich habe Premiere HDTV (Premiere HD und Discovery HD) sowie das normale Sport-Paket (ohne Bundesliga) abboniert. Als ich im April diesen Jahres das Abo abgeschlossen habe, bekam ich noch drei Monate lang Premiere Film geschenkt. Es stand ausdrücklich dabei, dass ich Premiere Film NICHT kündigen muss, sondern dass es von alleien nach den drei Monaten ausläuft.

Dementsprechend kann/konnte ich Premiere Film bis Ende Juni - also gestern - empfangen.

In dem Brief steht nun aber, dass ich ab sofort bei Sky komischerweise auch die Film-Kanäle habe. Also Neben Sky Sport 1, Sport 2, Sport Austria, Cinema HD, Sport HD und Discovery HD auch die normalen Film-Kanäle und Disney Channel.

Ich frage mich nun, ob das mit dem kostenlosen Film-Paket (bzw. man durfte damals ja ein Premium-Paket seiner Wahl kostenlos für 3 Monate nehmen) untergegangen ist und ich nun dafür zahlen darf, ich nichts dafür zahlen muss und tatsächlich die Film-Kanäle bis zum Ende des Abos frei gucken kann, oder ob Premiere es mal wieder vermasselt hat und nicht in der Lage war begrenzte kostenlose Pakete aus der neuen Senderliste herauszufiltern?

Ich bin ja sicherlich nicht der einzige, der damals das Angebot mit dem kostenlosen Premium-Paket wahrgenommen hat. Stehen bei euch auch die Sender weiterhin in der Senderliste, die man ab dem 4. Juli empfangen kann? (im Schreiben von Premiere/Sky)