1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Brief von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Juni 2009.

1. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ein Brief von Premiere

Ahja..:eek::eek:

2. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

"einzigst" und "besser wie" find ich gut...:D

3. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich freue mich, dass Du mich trotz meiner fehlerfhaften Angaben verstanden hast.:)

4. ThomKa

ThomKa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Diese Sätze sind toll.:LOL: Bei Quelle gibt´s noch eine Tüte Deutsch, aber schnell, eh die Quelle pleite ist.:winken:

5. AW: Ein Brief von Premiere

:D Ja, diese AGBs sind so blass wie die Frauen von Heinrich VIII.
    Vornehme englische Blässe also.

ich bin schon lange nicht mehr bei Premiere, werde aber immer noch hin und wieder als Flex-Kunde angeschrieben. Jetzt solle ich mithelfen, damit SKY ein voller Erfolg wird. Dafür bekomme ich auch "Neu im Sport" echte Sender angeboten. Toll! Pay TV, dass sogar Sender hat, wer hätte es gedacht!!!

Und schon wieder traktieren sie mich mit der Bundesliga, mir hängt es zum Halse heraus.

6. AW: Ein Brief von Premiere

FALSCH!!

das sind die AGB die du akzeptierst, wenn du eine Smartcard freischaltest
    auf der ein Sky Abo läuft!

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ist es.

AGB waren schon immer verwirrend und werden es auch immer sein. Außer man ist Jurist oder tut sich leicht, mit diesem Juristen-Deutsch etwas anzufangen.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

...was aber bedeutet, dass du ein sky-Abo abgeschlossen hast. Also nicht falsch.

9. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So..eben die Post geholt und dabei war auch der Brief von Premiere. Darin, neben dem Anschreiben, enthalten: AGB und ne Senderliste (sehr schön) Zitat:" Ihr aktueller Vertrag bleibt bis zum Ende der Laufzeit unverändert und Ihr abonniertes Programm empfangen Sie bis dahin zum alten Preis weiter. Über Ihre Möglichkeiten, im Anschluss Ihren Vertrag zu verlängern, werden wir Sie rechtzeitig informieren."
    D.h., dass ich erstmal bis zum 30.06.2010 weiterhin die ehemalige 5er-Kombi inkl. BuLi für 34,96€ sehen kann/darf. Prima! In der Zeit kann ich mir dann in Ruhe ein Bild darüber machen, wie es danach weiter geht. Und wer weiß, was es bis dahin für Angebote gibt.
    Noch eine Frage: Hatte irgendwo gelesen, dass Music Choice Extra wegfällt. In der neuen Senderliste steht der Sender aber weiterhin. Ist das korrekt?

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

MusicChoiceExtra gibt es auch weiterhin, nur leider immer noch in der abgespeckten Variante mit 7 Radiokanälen (bis vor einem 1 1/2 Jahren waren es immer 21 Sender gewesen)

Ciao
    MS2K