1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Brief von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Juni 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ein Brief von Premiere

    In den neuen AGBs von Sky steht 2 Monate ;)

    http://download.premiere.de/premweb/redaktion/download/144-09_AGB_D.pdf
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ein Brief von Premiere

    Also wer den Brief von PREMIERE nicht lesen kann sollte sich "DRINGENST" an den Optiker seines Vertrauens wenden. :eek:

    Und die AGB von SKY sind exakt genauso groß gedruckt, wie es schon immer der Fall war. Da gibt es keinen Unterschied (ja, ich habe die AGB alt PREMIERE und AGB SKY nebeneinander gelegt), nur den, dass das Papier bei SKY hochwertiger ist und damit die Lesbarkeit der AGB eher erhöht als gesenkt wurde.
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Brief von Premiere

    *hüstel*

    Und den meisten hier - und auch in meinem Bekanntenkreis - scheint es gerade nicht um die Größe, sondern um die Farbe der Schrift zu gehen... :winken:
     
  4. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Ein Brief von Premiere

    Es ist wohl jetzt Hochglanzpapier... :LOL:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Brief von Premiere

    Das ist nicht Dein Ernst...
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, ich habe die AGB bei ungünstig schummrigen Lichtverhältnissen auf dem Klo gelesen ;) und hatte null Probleme.

    Ich weise also gerne nochmal auf den Optiker hin und das meine ich jetzt vollkommen ernst, denn wer da wirklich Schwierigkeiten mit dem Lesen hat und nicht einfach nur einen weiteren Grund zum meckern sucht, sollte echt dringend was tun.

    Es ist auf jeden Fall nicht normal, dass man die AGB nicht lesen kann!

    Ja, ist es mehr oder weniger.

    Doch klar. Die letzten PREMIERE AGB die ich bekommen habe sind auf billigem Standardkopierpapier gedruck, was dazu führt, dass die Buchstaben (kleines g, 0, 8 usw) teilweise durch den Druck ineinander liefen. Das ist bei den SKY AGB nicht der Fall, da es Glossy Papier ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Brief von Premiere

    Ich konnte ohne Vergrößerungsglas die viel zu helle, kleine und auf zudem nun glänzendem Papier nicht lesen ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Und meine Augen sind gut und benötigen keine Brille.
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Brief von Premiere

    Das miese Papier von meinem Thermopapierfax glänzt ungefähr genauso wie das Papier von den AGB von sky... :(
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Brief von Premiere

    Waren die neuen AGBs 3-lagig oder 4-lagig ? Nicht das du das Papier aus versehen verwechselst hast :D

    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Mir hat Herr Williams noch nicht geschrieben.
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Brief von Premiere

    Dir schreibt ja auch eine Cristiane Wagner:D