1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Brief von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Juni 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ein Brief von Premiere

    Der Punkt mit den 10% ist eh anzweifelbar, denn eine Erhöhung der Preise ist eine Änderung der Vertragsbedingungen. Diese Klausel Benachteiligt den Kunden extrem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Brief von Premiere

    Mal abwarten, lange kann es ja nicht mehr dauern.
    Ich als Versuchskaninchen - lustiger Gedanke. :winken:
     
  3. AW: Ein Brief von Premiere

    AGB - Punkt 7.1

     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    [​IMG]
     
  5. rene71

    rene71 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Brief von Premiere

    Hallo,

    hab gestern auch den Brief erhalten.

    Mein Vertrag läuft bis 31.10.09 und Kündigung ist ebend raus. Ich kündige ja alle 2 Jahre aber diesmal wohl endgültig.

    Überall ist zu lesen das es erheblich teurer wird. Sind die Paketpreise irgendwo ersichtlich ?

    Naja,...bis jetzt läuft fast den ganzen Tag Hit24. Aber das hat sich ja erledigt,.....so oder so. :(

    Grüße, Rene
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ein Brief von Premiere

    Digital TV: Sky Preise
     
  7. rene71

    rene71 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Brief von Premiere

    potzblitz.....Danke :eek:
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Ein Brief von Premiere

    minimale Preiserhöhung gegenüber dem noch aktuellen Komplettpaket von 54 € auf 60 € für 7 HD Sender.
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Brief von Premiere

    Wird Zeit das sich die Gerichte auf mal damit beschäftigen. Kleingedruckte Sachen die man nicht ohne Schwierigkeiten und Hilfsmittel lesen kann müssten ungültig sein. War doch glaube ich mit Jamba auch so. Seitdem kann man dort auch in Grossbuchstaben lesen wie man das Abo kündigen kann.
     
  10. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Ein Brief von Premiere

    Ich hab den Brief auch noch nicht. Steht da wirklich in den AGB dieser Passus 7.1 drin? Also 3 Monate ist wirklich eine ganz schoen lange Frist.

    Kennt wer Vertraege im Privatkundenbereich Medien, in denen auch vierteljaehrige Fristen gelten? Vorallem bei einer Gesamtlaufzeit von 12 Monaten. Was mich zudem wundert, dass auf der Webpage im Kundencenter das Enddatum herausgenommen wurde. Wenn das so bleibt, werden viele bei solchen Fristen und diesen "neuen Methoden" ganz schoen oft ihren Ausstiegstermin verpassen...