1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Brief von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Juni 2009.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ein Brief von Premiere

    Das glaube ich erst, wenn das jemand so erlebt hat. Ich gehe eher davon aus, dass dann einfach das alte Abo stillschweigend weiterläuft.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ein Brief von Premiere

    Na so stillschweigend glaube ich nicht, es stand ja auch in den aktuellen Brief das man vorher informiert wird.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Brief von Premiere

    Glaube ich nicht denn du hast einen Vertrag mit Premiere und nicht mit Sky.
    Dann hätten sie die Verträge ab den 04.07 auf Sky ändern müssen.
    :winken:
     
  4. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein Brief von Premiere

    Ich komme sehr günstig davon... Ich habe im April 2008 meine Flex-Karte in ein Abo umgewandelt und damals noch Entertainment und Thema abonniert und zahle seitdem nur 19,98 Euro. Heute bekam ich den Brief und mir wurden die kompletten Kanäle aufgezählt die bei sky Film und sky Welt abonnieren sind, auch sky cinema, sky cinema +1, disney cinemagic, disney channel etc. - Da ich sonst für die sky Struktur 32,90 Euro zahlen würde wird nun bei mir alles in den 2 Paketen für 19,98 Euro freigeschaltet und ich spar fast 13 Euro.
     
  5. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Ein Brief von Premiere

    (hab heute auch den Brief bekommen)

    Kleinschrift wäre ja nicht so schlimm, aber hellgraue Schrift auf weißem Papier... :eek:
    Wahrscheinlich wollen die eh nicht, dass man das liest. :D
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Ein Brief von Premiere

    Das wird es sein :D:winken:
     
  7. Noxando

    Noxando Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Brief von Premiere

    Die DIN A4 Seite mit den AGB ist ein Witz. Ich mußte erst mal meine Tischlampe anmachen...

    Habt ihr das Werk schon gelesen? Galt seit Herbst letzten Jahres für alle Neuabschlüsse nicht eine Kündigungsfrist von 3 Monaten? Laut Punkt 7.1 sind es demnach 2 Monate.

    Nach wie vor ist die 10%-Klausel bezüglich Sonderkündigunsrecht bei Erhöhung der Abopreise während der Vertragslaufzeit enthalten, d.h. Sonderkündigungsrecht besteht erst dann, wenn die geplante Erhöhung innerhalb der vereinbarten Vertragslaufzeit gleich oder mehr als 10 Prozent der ursprünglich vereinbarten Monatsgebühr beträgt. Beim Basispaket wäre dies bei einer Erhöhung ab 1,69 EUR und mehr der Fall.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein Brief von Premiere

    Ich abonniere noch per Journalisten Abo die ehemalige 5er Kombi für 19,99 €.Vertrag müsste bald ablaufen, mal sehen wie es dann weitergeht.

    Denn in meinem Vertrag steht das er unbefristet ist, sollte ich nicht kündigen oder PREMIERE sich nicht bei mir melden, wird er automatisch zu selben Konditionen verlängert.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ein Brief von Premiere

    Ich glaube eher die meisten Beachten die AGB nicht, und werfen sie gleich in die Papier Tonne.
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Ein Brief von Premiere

    ich habe bisher weder Brief noch neue AGB bekommen