1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Bild.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 16. Juni 2008.

1. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Ein Bild.....

Die Auktion kann doch wirklich keiner Ernst nehmen. Schon mal das Bewertungsprofil von der Verkäuferin angeschaut? Angemeldet seit Oktober 2007 in Deutschland. Neun positive Bewertungen, aber nur als Käuferin. Unter anderem von diesem Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320251569127

Scheint wohl nicht über die notwendigen Mittel zu verfügen, die alleine für die ebay-Startgebühr fällig werden. :eek:

2. Werbestörer

Werbestörer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Och nö

Also für den Partykeller würde ich es nicht Nehmen, die Zeit der Partys ist für mich vorbei und außerdem erscheint es mir nicht göttlich genug. Würde ich der Schwiegermutter Schenken und schwups wäre ich die geliebte Schwiegermutter los wer will das schon?

Gruß: Frank

3. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Ist ja wirklich ein Schnäppchen. Immerhin ist der Rahmen aus Holz im Kaufpreis mit drin.
    Weiß jemand ob man das Bild aus dem Rahmen kriegen kann ohne den Rahmen zu beschädigen?