1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Antennenkabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von foema, 17. März 2005.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    AW: Ein Antennenkabel

    Na dann ist es kein Problem ;)
    Wenn da noch andere Dachantennen vorhanden sind, kommt möglicherweise auch mit dem TV noch was, dann wäre die 3er-Dose die bessere Wahl. Es empfiehlt sich, z.B. ARD auch terrestrisch gucken zu können, weil da das örtliche Regionalprogramm läuft und, wenn denn mal ein Film in 2-Kanal-Ton kommt, auch dieser so empfangen werden kann, über Sat läuft meist nur die Synchron-Fassung
     
  2. foema

    foema Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Antennenkabel

    OK, vielen Dank für die Antworten :)
    Ich werde dann morgen mal in einen Elektronikmarkt gehen und mal schauen, was es da so gibt.