1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Antennenkabel, zwei Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Blotto, 13. Februar 2007.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    @heulnet

    Was ist das den schönes ?

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Ein Antennenkabel, zwei Receiver?

    ein aufsatz für die giesskanne. damit kannst du wunderbar deinen rasen bewässern
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Achso,
    Ich habe keinen Rasen ist also nichts für mich !

    (Und dachte erst irgendwas zur Satverkabelung,
    zu den hier diskutierten Einkabelsystem oder so... :rolleyes: )


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Ein Antennenkabel, zwei Receiver?

    fange oben an zu lesen um was es geht und verstehe mein posting als antwort auf die eingangsfrage. dann wird alles gut
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Antennenkabel, zwei Receiver?

    was es nicht alles gibt!:eek: und ich dachte mir eigentlich dass dies genau das wäre was @Blotto, um wenig geld auszugeben, braucht!:D
     
  6. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Antennenkabel, zwei Receiver?

    hier ist das Ding in Aktion zu sehen :winken:

    [​IMG]
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Ein Antennenkabel, zwei Receiver?

    machmal glaube ich nicht was ich sehe. da fragt einer an und schreibt das er 2 reciever an einer leitung im wechsel benutzen will und dann wird ihm hier weltraumtechnik angeboten :LOL::LOL::LOL:.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Antennenkabel, zwei Receiver?

    >>Tja, DAS ist halt der normale Sat Empfang. Das braucht man halt alles für den normalen Sat Empfang. Willst du es einfacher (weil du z.B. keinen Raum für die Technik frei hast) must du ein Einkabelsystem nehmen.<<

    Ich vermute DAS wollte uns kleeklee mit diesem Bild sagen ;-)

    BTW: Der Splitter ist auf dem bild auch zu sehen ;-)

    cu
    usul
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ein Antennenkabel, zwei Receiver?

    Bin mal gespannt ob seine tollen einkabelsysteme den evt. kommenden frequenzwechsel von pro7 mit machen....

    Oder muss man dann echt ein neues modul kaufen damit man einen neuen transponder einspeisen kann?

    :LOL: :LOL: :LOL:
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Antennenkabel, zwei Receiver?

    Wenn ich ihn recht verstehe sind die Einkabelsysteme so sehr im kommen das sich die Sender freiwillig Transponder suchen die im Umsetzbereich der gängigen Einkabelsysteme liegen. Würden sie das nicht tun würden sie ja die ganzen Einkabelsystem Zuschauer verlieren.
    Also alles kein Problem ;-)

    cu
    usul