1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Anruf kostet mindestens 55,80 Euro

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Ein Anruf kostet mindestens 55,80 Euro

    Stimmt schon. Hab' im Studium viele Leute per Nachhilfe zum ABI geprügelt, die es eigentlich nicht verdient hätten.
    Andererseits ist es beim heutigen Nivea auf den Hauptschulen schon bedenklich, wenn viele nicht mal das schaffen.
    Gruß
    Thomas
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Anruf kostet mindestens 55,80 Euro

    Kommt mal wieder auf den Teppich, ja? Wo hat Metrax denn geschrieben, dass jeder mit Hauptschulabschluss "dumm" sei?

    Oder braucht man etwa einen höheren Abschluss, um das zu erkennen? ;)

    Gag
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Anruf kostet mindestens 55,80 Euro

    Hast ja Recht,aber wenn man an 3 Computer gleichzeitig arbeitet kann es schon mal passieren
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ein Anruf kostet mindestens 55,80 Euro

    Ja ja, die Vorurteile und die darum gebauten Glashäuser. :winken: :eek: :D
    Niveau ist Wikipedia
    Nivea ist Creme
     
  5. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Ein Anruf kostet mindestens 55,80 Euro

    Du hast geschrieben, was ich gedacht habe, als ich das gelesen habe ;)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ein Anruf kostet mindestens 55,80 Euro

    Nicht jedem wird das Wissen der Menschheit genetisch vererbt. :rolleyes:

    Immerhin hat sie ein intelligentes Handy, das selbständig mit anderen Personen kommunizieren kann. :eek:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Anruf kostet mindestens 55,80 Euro

    Das war keine Festellung sondern eine Frage.
    Da ich es aber hier mit einem schlauen Jungen zu tun habe, dann kannst Du mir seine Aussage bestimmt erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  8. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Ein Anruf kostet mindestens 55,80 Euro

    zu dem thema habe ich einmal ein schönes zitat für euch;

    OPTISCHE TÄUSCHUNG ..

    oftmals fragen sie mich *was ich studiert habe*
    und die verblüffenden gesichter wenn ich sage,
    ich sei völlig unakademisch sind manchmal sehenswert....:eek:

    zur schule jedoch bin ich gegangen und lernte dort wenig
    vom *wirklichen leben*....:eek:

    was hätte da die uni genutzt.schlimmstenfalls wäre ich heute
    *akademisch verbildet* was wenig zu tun hat mit im bilde zu sein -
    in *sachen leben*....;)

    lg fox1
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Anruf kostet mindestens 55,80 Euro

    Der erste Satz war Ironie und eine direkte Unterstellung. Der zweite war eine rein rhetorische Frage, dessen passende Antwort Du mit dem nachfolgenden Satz vorausgesetzt hast.
    Womit Du indirekt das bestätigst, was Du Metrax unterstellst... :rolleyes:

    Aber ich gebe Dir eine kleine Anregung: Wirst Du "dümmer" davon, wenn der allgemeine Durchschnitt der Schulabgänger sinkt? Wie wahrscheinlich ist es, dass wenn der allgemeine Durchschnitt sinkt, auch die Zahl der tatsächlich "Dummen" steigt? Dazu möchte ich mal kurz das Wort "PISA" in die Runde werfen...

    Warum ein Schüler einen weniger hohen Schulabschluss hat, kann verschiedene Gründe haben. Dazu zählt in der Tat die niedrigere Intelligenz, dann ganz klar Faulheit, gestörtes Lernverhalten, usw.

    Warum Du "nur" einen Hauptschulabschluss hast, darüber hat hier doch niemand etwas gesagt. Mein Vater hat auch nur einen Hauptschulabschluss, aber das hat letztlich andere Gründe -- gab halt damals auf dem Dorf nix anderes.

    Wenn Du Dir aber den Schuh anziehst, dass Du meinst, dass Du aus "Dummheit" nur einen Hauptschulabschluss hättest, dann tust Du mir leid. Das kannst Du Metrax nicht anlasten.

    Gag
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Anruf kostet mindestens 55,80 Euro

    dein beitrag gefällt mir!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.