1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Anfänger in sachen Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralf1234, 21. Juni 2002.

  1. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Habe eine Nokia D-Box zwei bekommen mit dem Linux betriebssystem drauf.Da es mal neue Updates gibt würde ich gerne wissen wie mann diese neue Software draufspielt.Gibt es Anleitungen wie mann schritt für schritt erklärt bekommt wie man diese draufspielt
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  3. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Deutschland
    @zahni

    für die obige Antwort würd sich wohl langsam ein Hotkey auf der Tastatur zu haben lohnen. So oft wie die Frage kommt...
    Ist aber auch net schlimm wenn man nach etwas fragt, was man nicht weiß - wer nicht fragt bleibt dumm! breites_

    olu
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Zum Update habe ich noch mal eine kurze Frage. Man soll sich ja die Dateien cdk.cramfs und cdk.cramfs.version runterladen und in das entsprechende Verzeichnis der DBox kopieren. Soweit ist das ok. Bloß wenn ich die Datei cdk.cramfs.version runterladen will dann öffnet sich bloß ein Fenster im Browser der mir information zu der Version gibt. Kann mich da mal einer genauer Aufklären was ich da falsch machen.

    Danke JC
     
  6. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Hallo

    Mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann auf "Ziel speichern unter" gehen. Im Fenster was sich dann öffnet gibst du unter Dateinamen cdk.cramfs.version in Anführungsstrichen ein, auf "Speichern" klicken, fertig.

    CU

    Ice-Eagle
     

Diese Seite empfehlen