1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Abo an zwei TV's?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maxlevel, 6. März 2007.

  1. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ein Abo an zwei TV's?

    es gibt noch ne möglichkeit, ist in der eigenen 4 Wänden sogar fast legal
    __________________
    4x dbox und 1x Premiere Komplett


    :):):):):):)
     
  2. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Abo an zwei TV's?

    wieso muss man denn für 4 Wände unbedingt 4 D-Boxen haben? :D
     
  3. maxlevel

    maxlevel Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Abo an zwei TV's?

    Danke Jungs!

    Also Bausatz ist ehe nix für mich. Ich tendiere zum Modulator. Super Tipp. Wie habt ihr denn die 4 Boxen miteinander verkabelt oder habt ihr.... :D
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Abo an zwei TV's?

    Natürlich hat er ... ;)
     
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. maxlevel

    maxlevel Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Abo an zwei TV's?

    Danke. Ja und mit dem Teil von Hama( http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAzOjAwMDIuMDE4Ny4yNzkyMzg3NCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjM4ODI2Mzg0MQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=hf+modulator&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10)
    kann ich dann das Signal von meinem Kabel Receiver ins Antennennetz einspeisen und damit dann auch auf dem fernseher einen stock tiefer das receiver-bild sehen?

    Das wäre ja denn echt viel simpler als das andere und auch um einiges billiger! Geht das wirklich auch mit dem Teil?
     
  8. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Abo an zwei TV's?

    Hi,

    ein belkannter von mir benutzt das Diablo Modul und anscheinend funktioniert es bei ihm gut. Welches er genau benutzt (falls es mehrere gibt) weiß ich leider nicht genau.
     
  9. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Abo an zwei TV's?


    ich finde auf diesen link lediglich diesen hinweis:


    [​IMG][​IMG]Fehler![​IMG]
    DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN

    Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
    Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:

    1.Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut.
    Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link

    Weiter ohne Cookies

    2.Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren

    Shop neu starten

    Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@conrad.de if(navigator.javaEnabled()){document.write("");} [​IMG]Bitte unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung unseres Shops. Durch einen KLICK senden Sie alle technisch relevanten Daten an unser Entwicklerteam. Selbstverständlich werden dabei keine personenbezogenen Daten gespeichert oder weiterverarbeitet.

    ----------------
    poste eventuell die artikelnummer, dann kann ich es schon finden!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  10. Gulba

    Gulba Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Abo an zwei TV's?

    ich denke es handelt sich um dieses teil

    HAMA HF- MODULATOR

    Artikel-Nr.: 319642 - 62