1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vanwafang, 30. Oktober 2009.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Da muß ich Dir Recht geben! Hätte ich auch nicht gedacht!
    Habe mir die Woche auch die 2 CL Tage geholt! :eek:
    Hatte auf einmal nur noch die ÖR's! Halt etwas wenig!

    Muß ich mir Sorgen machen? Vielleicht doch mal den Arzt aufsuchen?
    Bekenne mich Schuldig, 25Euro Abo:(
    Trotzdem entschuldige ich nicht das allgemeine Geschäftsgebaren von Sky!
    Dies ist stümperhaft bis unverschämt! Habe es am eigenen Leibe aber noch
    nicht erfahren müssen. Hatte wohl halt nur Glück:rolleyes:

    Und doch, etwas Asche auf mein Haupt, ist schon gerechtfertigt:(

    PS: Alles außer HD (Noch Röhre) inkl. TVD für 44,90!
    Geht das wenigstens so???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    das klingt gut ... aber was genau? ;)
    quanta costa?
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de


    Oh, hab mich oben nicht richtig ausgedrückt,Sorry:D
    Ich habe ALLES+TVD, nur keine HD-Sender, für 44,90:winken:
    Und nach 30sec hatte ich das auch auf'n Schirm!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  4. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Also habe meinen Receiver ja wie beschrieben zurückgescickt. Jetzt kam gesten ein schreiben vob Sky das mein Receiver bald bei mir ankommt?!!
    Hallo was soll das schon wieder??
     
  5. oXe

    oXe Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Zum TE: Na endlich hat es bei dir geklappt mit Sky....

    Mein Leidensweg hat gerade vor 2 Wochen angefangen, nämlich genau mit dem Zeitpunkt der abschaltung von "2 Monate alles sehen für 16,90".

    Ich habe eigentlich nur Sky Welt und Sky HD über Kabel aboniert. Bis zum 28.10.09 (datum der abschaltung o.g. Aktion) funktionierte auch ALLES einwandfrei nur seit diesem Zeitpunkt und nunmehr 2,5 Hotlinestunden, 1 neue Smartcard & anderer Testreceiver zeigt er mir mir immernoch den Fehler 310. Ich werd hier langsam echt aggro wenn ich mit denen am Telefon ruhig bleiben muss :mad:

    Sollte ich evtl auch mal ne nette Mail an den Herrn Williams schreiben ?

    Gruß
    oXe
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    was vorher ging, geht jetzt nicht mehr ? :rolleyes:
    das liegt doch nicht am reciver oder SC ....
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Ja es ist doch schon faszinierend wie schwer es doch sein kann eine Aboumstellung zu bewerkstelligen. Es ist ungefähr so als wenn Amazon.de probleme beim Versand einräumen müsste obwohl es zum eigentlichen Geschäft gehört. Willkommen bei Sky:D.
     
  8. oXe

    oXe Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de


    Richtig

    Und vor Sky lief bei mir schon 1 Jahr lang PremHD einwandfrei...
    erst seit Umstellung auf mein eigentliches Abo geht nichts mehr.

    Naja morgen/übermorgen schicken sie mir erneut eine Smartcard :D ...weil es ja evtl sein könnte das meine neu bekommene auch defekt sei :eek:

    Das positive draus ist, dass ich nicht mehr selber anrufen muss - ne nette Frau aus der Technik ruft mich von sich aus an...ist aber eigentlich schon mit Ihrem Latein am Ende :winken:

    ...naja mal die Woche noch abwarten :(


    Gruß
    oXe