1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vanwafang, 30. Oktober 2009.

1. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

Wenn man mit den Werbeprivatsendern leben will, dann schon. Ich will Filme ohne Werbung sehen, und die bekomme ich nunmehr nur bei Sky oder Kabel Digital Home. Ohne Pay TV hätte ich meinen Fernseher schon längst abgemeldet.

Keanuj:rolleyes:

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also da fallen mir noch mehrere andere Möglichkeiten ein. Ich z.B. nehme Filme fast immer auf, starte die Wiedergabe 20 Minuten nach Beginn, überspringe die Werbung und bin dann etwa zum Schluss des Films fertig.

Offline- und Online-Videotheken sowie legale Download-Services (Maxdome, etc.) sind eine weitere Möglichkeit.

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Wenn man Zeit genug hat. Aber das muß jeder selbst wissen. Ich bin auch nicht dem Service von Sky zu frieden, aber bis jetzt hatte ich meistens keine Probleme. Mein Vertrag läuft alledings am 28.02.2010 aus und werde im Dezember kündigen. Dann werden wir ja sehen, was dann passiert. Ich freue mich auf eine heftige Diskussion mit Sky.

Keanu:p

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Na freu Dich nicht zu früh! In letzter Zeit sehe ich hier kaum noch super
    duper billig Angebote, als Wechsler!
    Mein Vertrag lief letzten Samstag aus! Bis auf das Welt+1 Premium+ Sport
    geschenkt für 32,90,- hatte ich nichts anderes erhalten!

Gestern dann doch gewechselt, wegen PL und CL. Hatte ja ab Sonntag
    nur noch Welt offen, zum Umdenken für mich, so zu sagen!
    Habe dann gestern die Freischaltung live am Telefon erlebt! Hat keine
    Minute gedauert und alles war frei! Also alles was gebucht und die TVD
    habe ich auch noch inklusive! Ging alles recht flott und reibungslos!
    Ich warte aber jetzt mit meinen Lobes Hümden noch ab. Habe noch nichts
    schriftlich! Und ich habe mich heute unter meiner alten und unter meiner
    neuen KNR einloggen können???!!! Klappt das schriftliche jetzt auch, gibt es
    auch mal ein kl. Bienchen für Sky:winken:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Das schöne an Lastschriften ist doch, dass man die problemlos "zurückgehen lassen kann" (kenne den Fachbegriff nicht; weiß es aber von meiner Frau, der alten Bankerin).
    Einfach machen, danach garantiere ich, dass die in Rekordzeit alles in Ordnung bringen.

6. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Keanu: Filme ohne Werbeunterbrechungen laufen ja wohl auch zuhauf im Free-TV. ARD, ZDF und deren Spartenkanäle bringen ja wohl nicht wenig Filme - da dürfte für jeden was dabei sein. Das einzige was mich halbwegs am Pay-TV gereizt hat war die Bundesliga. Nachdem ich bei Premiere nur Ärger hatte, habe ich nachdem ARENA die Rechte erwarb dort ein Abo. abgeschlossen und war hoch zufrieden - mit der Service und vor allem der Bildqualität. Da leider Gottes jetzt wieder Sky/Premiere die Rechte hat, ist es für mich vorbei mit der Bundesliga live im TV. Aber ich bin mit der Sportschau am Sonnabend in der ARD und dem Sportclub am Sonntag im NDR Fernsehen sehr zufrieden. Nur: Pay-TV was einen derart miserablen Kundenservice hat, dem räume ich keine langfristige (Sky noch nicht einmal eine mittelfristige) Perspektive ein.

7. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hätte nicht gedacht das du so schnell umfällst.Musst ja ganz schön süchtig nach dem unseriösen Laden sein,wenn du nicht mal die paar Spieltage bis zur Winterpause aushällst.:LOL:

8. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Tja , was ihr für Probleme habt . Ich hab keine komme uneingeschränkt in die SKY Homepage rein und es wird pünktlich der korrekte Betrag abgebucht. :D Liegt aber darann das ich nicht gewechselt bin bei diesen peinlichen Verein. Mein Vertrag läuft noch bis August 2010 .

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Toller Vorschlag. Das glaubst du doch selber nicht, oder? Bei sky = Rücklastschrift -> Mahnung -> Abschaltung -> Stress. Auch bei einer berechtigten Rückbucheng sollte also die Rücklastschrift erst dann erfolgen, wenn keine andere Möglichkeit besteht.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Lastschriftrückgabe. Das sollte aber immer nur das letzte Mittel sein (man hat ja sechs Wochen Zeit) - lieber erst mal die Firma kontaktieren, sonst drohen Mahnverfahren, etc.