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Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vanwafang, 30. Oktober 2009.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

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    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Ich habe ausführlich den fall nochmals beschreiben. Das ich am 13.9 ein HD Paket bestellt habe und gelich einen HD Receiver dazu.
    Das ich mich mehrmals telefonisch erkundigt habe nach dem Status.
    Das ich am 26.10 nochmals angerufen habe und meinen Status wollte. Die dame hat mir dann gesagt das keine Bestellung eines receivers vorligt. Ob sie mir nochmals einen bestellen soll? das habe ich dann abgelehtn da ich mir selber einen kaufe und ich mir einen Humax Icord 250 GB gekauft habe.

    Gester naaber dann doch ein Receiver kam.
    Ich dann Hotline angerufen habe und die mir mitteilte das ich per Mail wiedersprechen soll.
    Ich dies dann hiermit mahce, da ich mir einen eigenen Reciever zugelegt habe und ich sie bitte die Gebühr nicht einzuziehen .



    So ungefähr habe ich das geschrieben.
     
  2. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

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    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    natürlich noch immer keine Antwort auf meine Email diesbezüglich.
     
  3. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

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    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Ich hatte auch unendlich viele Probleme mit SKY, dazu noch die völlig inkompetente Hotline, die zuweilen auch noch sehr frech wird.

    Ich habe an Mark Williams gemailt und meine Probleme geschildert.

    Er (oder seine Sek.) antwortete kurzfristig und ich erhielt ein paar Tage später einen Anruf einer KOMPETENTEN & FREUNDLICHEN Frau xyz, die alle Probleme innerhalb kurzer Zeit gelöst hat.

    Ich bekomme zB keine 3 TV Digital mehr, sondern nur noch 1, wie gewünscht.

    Also Mail an Herrn Williams (in englisch) und Kurzabriss der Probleme...

    Das wird dann schon.
     
  4. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

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    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    ich sage ja ich warte noch darauf das sie das Zurücksenden meines Receivers als kündigung verstehen. Das wäre dann Horro. Hab immer noch keine Mail bekommen.
     
  5. sagitarios59

    sagitarios59 Neuling

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    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Ja die Leidenswege sind ein arges Problem ... ich denke mit dem Relaunch unter sky sind nicht nur die Anzahl der Buchstaben sondern auch Kompotenz und Übersicht eingekürzt worden (obwohl kaum vorstellbar das dies noch möglich war).

    Ich z.B. habe am 30.07.09 mein Abo telefonisch verlängert - dabei HD für 12 Monate kostenlos zugesichert bekommen - in der schriftlichen Bestätigung war dann davon keine Rede mehr (nur 3 Monate HD) ... dazu die Bitte meine Kontoverbindung mitzuteilen ... obwohl ich seit 10 Jahren Abbonent bin. Na gut - Kontoverbindung mitgeteilt ... HD Problem angesprochen ... alles o.k. sagte der freundliche Herr.

    Ende August nächstes Schreiben mit Bitte eine Einzugsermächtigung zu erteilen ... ich dachte, dreifach hält besser ... ausgefüllt zurückgesendet.
    Seit dem monatlich Mahnungen und Bitte Kontoverbindung mitzuteilen ... inzwischen dieses 5x getan ... jedes Mal heißt es alles in Ordnung es wird nächsten Monat abgebucht ...

    Auf meine Schreiben vom 2.8. und 30.8. sowie 3 Mails bis heute KEINE Antwort ...

    Aber BESTIMMT alles nur ein Einzelfall und Schuld ist immer der Kunde ... hätte ja keinen Vertrag abschließen müssen!
     
  6. lj68

    lj68 Silber Member

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    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Nartürlich ,interessiert, klar
    Gott bist Du naiv?!
     
  7. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

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    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Es gibt Kundenberater die sind interessiert an Klärfallen und geben sich auch alle Mühe. Und erreichen auch meist das was dabei rauskommen soll :D
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

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    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Das sollten alle Kundenberater sein. Bei sky sind solche leider die Ausnahme.
     
  9. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

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    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Ja das stimmt, das es alle Kundenberater machen sollten. Aber gut das ich genug Ausnahmefälle kenne ;)
     
  10. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

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    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Meine Hoffnung hat sich leider in Luft aufgelöst :(

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    03.11.2009 nach 18:00 Uhr
    Auch das Kabelabo ist jetzt komplett dunkel.

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    04.11.2009
    Anruf bei sky und Problem geschildert. Es wird mir mitgeteilt, dass Sky Satkarte ist als Kabelkarte eingetragen ist.
    Ich soll einen Werksreset an meinem Sat-Receiver durchführen, was ich ablehne.
    Die Dame wünscht mir noch einen schönen Abend und legt einfach auf.
    Mir reichts jetzt! :mad: