1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Zahlreiche TV-Sender in Europa werden heute Nacht ausfallen – Störung via...

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2022.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Was war einglich mit den Freenet DVB T2 HD Sendern hat hier warsvheinlich keiner im Forum, waren die auch weg ?


    Bei mir war nix weg Astra 19.2, Austria Sender nutze ich nicht nur
    ServusTV HD Deutschland der ging ganz normal .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
  2. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    ServusTV HD Deutschland ist doch auf einem ORS-Transponder. Die ORS, in die die Sendetechnik vom ORF ausgelagert wurde, hat meines Wissens eigene Uplink-Stationen in Österreich. Hätte mich sehr gewundert, wenn die von Arbeiten in der Nähe von Frankfurt betroffen sind.