1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Zahlreiche TV-Sender in Europa werden heute Nacht ausfallen – Störung via...

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    116.027
    Zustimmungen:
    1.837
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Unterbrechung kann bis zu fünf Stunden dauern, teilweise sind auch Sender wie RTL, Vox oder Kabel 1 betroffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Primaten in HD. Nicht wild, schaut eh kaum einer:ROFLMAO:

    Und alles andere ist wohl eher nichts für den "Normalo"

    Witzig ist ja, weiß man bestimmt erst seit heute, dass man das vor hat :LOL::LOL:
     
    zwenn und b-zare gefällt das.
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    5.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht zwar "nur" um Fernsehen, dennoch finde ich es interessant, dass es offenbar keine Backupleitung gibt.
    Man sieht wohl einen Ausfall als hinnehmbar an, ansonsten hätte man für die geplante Ausfallzeit eine alternative Zuführung gefunden.
     
    b-zare gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    28.256
    Zustimmungen:
    13.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie viele werden wohl nichts sehen werden?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    31.131
    Zustimmungen:
    14.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRF, Kabelio
    Streaming:
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Richtig betroffen sind ja nur die "Kabelkiosk" Kabelnetze, also weniger als 10% der Haushalte.
     
  6. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man nicht sagen, weil der genaue Umfang mit "beispielsweise" und "(Auswahl)" offen gelassen wird.
     
  7. lg74

    lg74 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und ich dachte schon beim Lesen der Überschrift, es handele sich um die für den 31.12.2021 in Verschwörungsmedien angekündigte stundenlange Abschaltung des Fernsehens in Deutschland mit einer Begründung "wegen USA" oder so. Kein Witz, ein mittelständischer Unternehmer fragte vor einem Jahr Anfang Dezember bei mir an, ob mir etwas dazu bekannt wäre. Der gute Mann, AfD-Wähler, Klima-Leugner und Putin-Liebhaber, hatte da irgendwas aufgeschnappt gehabt in seinen "Informations"kanälen. War damals aufgrund des offenbar unerwartenden Bestehenbleibens der Realität ausgefallen, wie so manche anderen Prophezeihungen auch.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    18.999
    Zustimmungen:
    7.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    was genau ist eine Verschwenkung ?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    28.256
    Zustimmungen:
    13.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht das?

    Skurriler Vorfall bei Glasfaser-Verlegung in Verl
    ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    18.999
    Zustimmungen:
    7.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    herum verlegen ? also "verlegen" ok