1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 3. November 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.462
    Zustimmungen:
    48.158
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Naja, wenn man von "Rückgrat" in der SPD ausgeht, dann war die Metzger die einzige, die hat von Anfang an gesagt, dass sie dagegen ist.

    Und das ist auch in Ordnung so.

    Die Ypslianti hatte schon gar kein Rückgrad, die wollte einfach nur MP werden, koste es, was es wolle...

    Ich freue mich jetzt schon auf Mathias Riechling
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Sehr gut! Es gibt also doch noch Politiker mit Anstand, die zu ihrem Gewissen stehen. Aber warum nur 4? Dies ist ein guter Tag für Hessen! SED Regierung abgewendet!
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Der nachfolgende Text ist nicht von mir, aber er passt ganz gut finde ich:

    Die Demokratie funktioniert genau so:

    1) Parteien stellen sich zur Wahl, geben vorher bekannt, mit wem sie gerne regieren würden und mit wem nicht. Es werden kernige Aussagen für oder wider andere Parteien gemacht, um den Wähler für sich zu gewinnen.

    2) Der Wähler wählt aber wie er nun mal will.

    3) Die Parteien müssen mit dem Wahlergebnis leben. Die Träume von vor der Wahl sind ausgeträumt.

    4) Die Verlierer (FDP und CDU) mauern und hoffen auf Neuwahlen, die den Bürger Millionen kosten.

    5) Die Realisten schmieden eine Koalition.

    6) Nach 4 Jahren kann der Wähler darüber erneut entscheiden, falls die Koalition nicht vorher zerbricht.

    7) Wer hier jetzt rumquakt LÜGE und VERRAT gehört vermutlich nur zu den (schlechten) Wahlverlierern.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Vielleicht sollte man doch wieder eine Monarchie einführen? Es wird sich doch sicher noch irgendwo ein Ableger vom Kaiser Wilhelm finden lassen? :D Ich hätte da auch schon eine Idee, wer den Hofnarren machen könnte! :D
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Gott sei Dank, dass dieses widerlich verlogene Spielchen dieser Dame nun endgültig geplatzt ist.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Hast Du die Urheberrechte an dem Text? :eek::D
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Ja, billig. Denn anstatt auf die tatsächlichen Fehler (Bildung) und Lügen (Stichwort Nachtflugverbot) einzugehen, brummt immer wieder monoton "brutalst mögliche Aufklärung" durch den Raum, was für die hessische Politik ohne Belang ist. Das ist billig.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Interessant, wie man Verlierer definiert. Ich definiere Grüne, Kommunisten und SPDler als Verlierer. Zur Begründung: Siehe Pressekonferenz 12:45 Uhr. Entweder nimmst du absolute Zahlen, dann lag die CDU vor der SPD, die FDP vor der Grünen bsp., oder Gewinne und Verluste, aber auch dann erschließt sich nicht, warum da FDP steht und nicht Grüne. Es kann also nur um eine subjekte Interpretation (doppelt gemoppelt) deinerseits handeln. Siehs so: Du hast Pech gehabt, stehst auf der falschen Seite. Mit der Linksfront gegen den Willen der Hessen ist es aus, bevor es begonnen hat.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Meine Herren, da waren einige SPD Abgeordnete echt sauer auf Ypsilantis Koalitionsvertrag, der ja im Grunde ein grüner Vertrag war, weil die Grünen ja eher skeptisch als motiviert in diese Minderheitsregierung gehen wollten.
    Grüne und SPD sind sich in Hessen nämlich gar nicht so nah, die Grünen verzeihen Y bis heute nicht, dass sie ihnen viele Themen geklaut hat.

    Ich finde es gut, dass die vier heute sagen, dass sie nicht mitmachen. Ist ehrlicher als der damals bei Simonis...
    Lieber die Wahl vorher absagen als die totale Blamage im Parlament.
    Berlin wird jetzt aufatmen, in Hessen ist die SPD allerdings die nächsten Jahre im Eimer, der Haufen ist grundlegend zerstritten.
    Einziger Ausweg jetzt: Neuwahlen ! Und zwar schnell.

    Ich gönne Koch einen Sieg auch nicht, die CDU hätte ihn in der Tat absägen sollen.
    Aber die SPD (aka Y) wollte es nicht anders. Dilletantischer geht es nicht mehr.
     
  10. AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Dafür wird sie ihre Gründe haben, wie auch gegen ihren "Aufstieg" nach Berlin.
    Vielleicht ist es bei der HEAG schöner? :)
    Wer weiß.

    Irgendwie meldet sich bei Auftritten dieser Dame mein Kleinhirn mit der Frage: "Kann ich den Koch nochal sehen?".:D