1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Wowereit will zurücktreten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. August 2014.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: Eilmeldung: Wowereit will zurücktreten

    Aber gerade diese Aussage hat ihn doch letztendlich glaubhaft gemacht;)Andere Politiker haben sich doch versteckt.
     
  2. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Eilmeldung: Wowereit will zurücktreten

    Hauptsache Wowi braucht für seinen Rücktritt nicht so lange, wie für den Bau seines Flughafens
    :winken:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Eilmeldung: Wowereit will zurücktreten

    Du beurteilst die Glaubwürdigkeit von Politikern danach ob sie persönliches der Öffentlichkeit bekannt geben?
    Weisst du was? Mir ist es vollkommen egal was ein Politiker privat macht, oder mit wem, solange er sich dabei an geltendes Recht hält. Mich interessiert nur wie er seine Arbeit macht, für die ich oder andere ihn gewählt haben. Und seine Glaubwürdigkeit beurteile ich aus der Übereinstimmung von Wort und Tat, und nichts anderem.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eilmeldung: Wowereit will zurücktreten

    Die Aussage damals war nicht ganz freiwillig. Als es darum ging, einen Spitzenkandidaten für die Ablösung von Diepgen zu wählen, war Wowereit Nr. 1. In der Fraktion und nur dort hat er bekanntgegeben, dass er schwul sei. Damit wollte er vorab Klarheit schaffen, damit nicht mancher später sagt..hätte ich das vorher gewusst...... Und wie das so ist..einer aus der Fraktion hat es der Presse gesteckt und bevor die mit dem Aufmacher kamen, hat er es dann öffentlich gemacht.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Eilmeldung: Wowereit will zurücktreten

    Was ich meinte ist halt, dass all das keinen Einfluss haben sollte auf die Beurteilung von Kompetenz oder Glaubwürdigkeit.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eilmeldung: Wowereit will zurücktreten

    Die Berliner können es gar nicht erwarten das Wowie geht. Die Münze Berlin hat bereits eine Gedenkmünze veröffentlicht.
    Noch am Leben und im Amt. Einmalig so was.

    [​IMG]

    http://www.muenze-berlin.de/aktuelles.htm