1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0° East

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SPIDERMAN, 19. Dezember 2006.

1. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0° East

RTL ist noch da!:)
    11.052H SR 27,500
    auf 13E

2. radio bino

radio bino Guest

AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0°

Wiso soll den einer schreiben auf welchen Sateliten man RTL schaut,das wierd doch sowieso keine alte Sau interesieren.

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0° East

nur Teletext da!

4. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0°

Ich bin zwar keine Sau, aber ich habe Ende der 90-iger Jahre länger in der Türkei gelebt, und da war ZDF und RTL über Eutelsat angesagt, da ASTRA mit 90cm nicht erreichbar war. So blieb dann ARD und SAT1 und anderes einfach duster.
    Seitdem bin ich an einer der RTL Soaps hängengeblieben, auch so wird Kundenbindung erzeugt. Auf die Dauer helfen nur Kunden die wiederkommen und nicht der kurzfristige Profit. Um für RTL verschlüsselt zu zahlen muss sich RTL ne Menge einfallen lassen. Die Formel 1 wird jedenfalls nicht reichen, das wird wohl eher für Zulauf bei Premiere sorgen.

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Verschlüsselung von RTL (auf astra) ist ja nicht etwa eine Pay-TV-Verschlüsselung, sondern, eine versteckte....LOL.
    Es geht hier um die Digitalpauschale, die die anbieter (die privaten) erheben wollen, in Zusammenhang mit der SES (astra).
    Darüber wurde hier auch schon viel gesprochen, in der Zusammenfassung mèsste jeder fernsehzuschauer, der deutsche Programme digital empfangen will, einen beitrag zahlen (Kabelkunden sowieso, Sat-Kunden dann ab dann.....wie ist es mit DVB-T?). allerdings haben sich die oeffentlich.rechtlichen schon davon entfernt........
    Ich selber sagte : Wenn RTL auf astra 8mit SES) also verschlèsselt, dann schau ichs eben auf Hotbird...und weil ich nicht der Einzige wohl bin, wird Hotbird abgeschaltet........aber wie steht's mit RTL-austria? Bleibt der unverschlèsselt?

6. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

es gibt zahlen von der gfk und den satellitenbetreibern..

7. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

die neuen astra satelliten gehen garantiert auch in der türkei...

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich meine seriöse erhebungen...

Die gfk ist ein zusammenschluß der sender das heißt die sender könnten auch selbst dran drehen.

Und eutelsat und astra werden nur umfragen durchführen können.

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Darf ich mal spekulieren?
    Wenn etwas funktioniert, fragt niemand, warum. :D

10. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

darf ich mal spekulieren?? einige hier springen immer erst auf die züge auf, wenn sie schon fahren... :winken: