1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0° East

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SPIDERMAN, 19. Dezember 2006.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0° East

    RTL habe ich über Hotbird nie geschaut, aber die im Ausland lebenden Deutschen werden wohl ins Leere gucken.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0° East

    Lässt mich völlig kalt. ;)
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0° East

    Mit Punkt 2) meinte ich,dass z.B. perverse Ausdrücke bzw. Wörter in D im TV nicht erlaubt sind u.a.
    Und dass Trash schon immer Trash war das stimmt nicht.Damals liefen z.B. auf RTL Plus,als auch RTL4 Filme mit weniger Werbung und mit Abspann.Ausserdem für damalige Verhältnisse hochwertige Serien wie z.B.
    Hulk,Knight Rider,Der 6Mil.Dollarmann etc,da kann ich jedemenge aufzählen.
    Ausserdem belegt Deutschland was Pressefreiheit betrifft nur einen Platz unter den Top 30.Niederlande und Finnland allerdings Platz 1.Ich will ja nicht zuviel kritisieren,aber pullandbär will es anscheinend so,nicht wahr?
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0° East

    Weil du schon für FreeTv bei KDG bezahlst ist es dir egal das es ein Schlupfloch weniger gibt.;)
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0°

    Ja den Platz haben wir auch nur kassiert weil mehrer Journalisten abgehört wurden. Ansonsten kann man bis auf illegale Sachen doch alles sagen. Ich fühle mich jedenfalls nicht bevormundet.

    Ganz ehrlich. Ich bin ganz froh dass nicht jeder perverse Ausdruck im Fernsehen gesagt werden darf. Das ist doch nichts wünschenswertes. Man hört bestimmte Wörter eh genug aus dem berühmten Kindermund oder auf dem Schulhof. Bei uns ist eh schon mehr erlaubt als im Rest der Welt. Wörter wie Tit.te, Schwan.z, fi.ck dich, Fo.tze das alles hörst du doch im Unterschichtenfernsehen. Oder willst du schon in der Tagesschau mit "Guten Abend sehr veerhte Mö.sen und Schwän.ze." begrüßt werden.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0°

    Pech gehabt. Keine Investition in die Wirtschaft = kein dt. TV. :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0°

    Ich zahle ja nix für KD Free. Nur eine "Einmalzahlung" von 14,50 € habe ich bisher geleistet. Aber du hast Recht, da ich schon das "Kabel-Entavio" live erleben darf/muss ist es mir eigenlich egal was es irgendwo für Schlupflöcher gibt. ;):D
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0° East

    Was machen denn nun die Urlauber in Spanien usw?

    So weit ich weiß wollte man doch schon vor Jahren diese Frequenz aufgeben oder?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0°

    Mich wunderte sowieso, dass einige diese abwegigen Gedanken hatten. Der Abgang von HotBird ist logische Konsequenz. Einige wollen es wohl noch immer nicht wahrhaben, dass die FTA Zeiten der meisten dt. Sender sich dem Ende zuneigen.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: EILMELDUNG: RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0°

    Solche Wörter gehören bei den täglichen Krawallshows auf RTL/Sat1/Pro7 doch zum guten Ton. Sonst sinkt die Quote.