1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EILMELDUNG!!! Premiere Sport sendet teilweise unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mado92, 17. Juni 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: EILMELDUNG!!! Premiere Sport sendet teilweise unverschlüsselt

    Ich denke mal ganz einfach das Premiere das Rennen zeigen wollte. Die Pay TV Rechte schon ewig bei Motors lagen. Da hat man sich dann gedacht zeigen wir das ganze im Free TV (merkt ja versteckt im Sportportal, das ja selber dunkel ist, sowieso fast niemand). War doch ne Supermaßnahme von Premiere. Lieber FTV zeigen als gar nicht. Der Webstream ist ja auch nur nen Werbegag.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: EILMELDUNG!!! Premiere Sport sendet teilweise unverschlüsselt

    Und zudem wir kaum einer wissen das es das ganze auch live im Netz gibt:D
     
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: EILMELDUNG!!! Premiere Sport sendet teilweise unverschlüsselt

    Könnte mal bitte jemand Dunkel Definieren? :winken: :D
    Also das Teil wo unten die einzelnen Kanäle durchscrollen,is bei mir aber sowas von Hell!(Und zwar 24/7)
    Wieso? Die Qualität ist doch brauchbar!
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: EILMELDUNG!!! Premiere Sport sendet teilweise unverschlüsselt

    Weitere FTA Sendungen

    28.06.06 19:05 Live Baseball: MLB (Premiere Mord Portal)
    19.07.06 19:05
    29.07.06 19:20

    29.06.06 12:00 Baseball: MLB (Premiere Mord Portal)
    29.06.06 01:00
    30.06.06 06:00
    20.07.06 11:00
    20.07.06 21:00
    21.07.06 06:00
    30.07.06 00:00
    31.07.06 06:00

    23.07.06 18:00 Talk und Tore (Premiere Austria)
    30.07.06 18:00

    Ansonsten Täglich Premiere Zapping, Inside Premiere, Entertainment Premiere auf premiere Start/Austria

    (Copy aus inoffzielen KabelBW Forum)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: EILMELDUNG!!! Premiere Sport sendet teilweise unverschlüsselt

    Stimmt. Das macht Sinn. Premiere ist somit der "Free-TV" Nachfolger von Eurosport. ;)
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EILMELDUNG!!! Premiere Sport sendet teilweise unverschlüsselt

    Hi,
    also wenn ich die Karte rausziehe ist das Portal schwarz da kommt gar nichts. Aber mit Karte ist es natürlich offen allein schon wegen Bundesliga auf Premiere Start, bzw. es war ja mal so.
     
  7. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: EILMELDUNG!!! Premiere Sport sendet teilweise unverschlüsselt

    geh auf die option motorsport! und du wirst es ohne karte empfangen ;)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: EILMELDUNG!!! Premiere Sport sendet teilweise unverschlüsselt

    Dunkel ist wenn du deine Freundin nur noch spürst.
    Hell ist wenn du ihr dabei in die Augen sehen musst! [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EILMELDUNG!!! Premiere Sport sendet teilweise unverschlüsselt

    Das ist schon klar. Es ging ja um das Portal allgemein. Wenn man das normal nicht sehen kann kommt man doch nicht auf die Idee mal die Optionen durchzuschalten, ob das nicht was unverschlüsseltes ist.
     
  10. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: EILMELDUNG!!! Premiere Sport sendet teilweise unverschlüsselt

    Ok,hab grad karte rausgezogen,geht dann bei mir auch nicht!
    Aber auf meiner karte ist premiere mässig nichts drauf,im moment nur KDG Free.
    Sehr Merkwürdig! Kann mal jemand sagen ob man ohne Karte was sieht,wenn man direkt den Kanal anwählt,also nicht im Portal.
    Auf die Idee würde ich schon allein deswegen nicht kommen,weil er mir da keine optionen anbietet.
    Hab ne d-Box2(sagem).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2006