1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Explosion in New York

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 19. Juli 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Eilmeldung: Explosion in New York

    Das war eine Explosion einer altersschwachen Dampfleitung.

    http://www.n-tv.de/828706.html
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eilmeldung: Explosion in New York

    Es ist ein Wunder das es nicht öfter kracht in NY. Da ist doch "unter Tage" so ziemlich alles marode.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eilmeldung: Explosion in New York

    Sowas passiert in anderen Ländern auch dauern, nur darüber berichtet dann keiner.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eilmeldung: Explosion in New York

    die amis sind nunmal "was besseres" und deswegen müssen wir immer genau wissen, wenn da mal ein furz quer hängt.
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eilmeldung: Explosion in New York

    Stimmt, aber New York ist nunmal die "Welthauptstadt", wenn ich es mal so sagen darf. Und die Bilder erinnern nunmal schon an den 11.9. Ein Glück, dass nicht mehr passiert ist, wenn sowas nicht unter einer Kreuzung sondern unter einem Hochhaus passiert, dann kann es sein, dass es einstürzt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eilmeldung: Explosion in New York

    Das ist Geschmacksache. Für mich gibts da bedeutendere Städte.
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eilmeldung: Explosion in New York

    Geschichtlich sicherlich. Aber unbestritten ist New York das Herz der Weltwirtschaft.
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wie Du auf PCB kommst, weiß ich jetzt nicht; aber diese akut toxische ölige Flüssigkeit wurde in der DDR in Kondensatoren als Korrosionsschutzmittel eingesetzt. Die Folge war, dass bspw. elektronische Geräte und Leuchtstoffröhren-Lampen aus der DDR die Raumluft vergifteten.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eilmeldung: Explosion in New York

    So ist es. Ein wenig mehr staatliche Auflagen würden da gut tun.

    Wer hat es dazu erklärt?
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eilmeldung: Explosion in New York

    Wie kommst du darauf?