1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: ESC 2020 wegen Corona abgesagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2020.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Und ich hätte für Dich angerufen, auch wenn ich es mir nicht anschaue bzw. anschauen würde. :whistle::D

Franz_Brandwein gefällt das.

2. na dann wäre es nicht ganz umsonst :D

Rohrer gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat der NDR ja im Vorfeld alles richtig gemacht, dass man sich eine große Entscheidungsshow gespart hat. Ist das nicht etwas für eine neue Verschwörungstheorie. Was wusste der NDR schon so früh über Corona? :D

Satsehen und Gorcon gefällt das.
  4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Und bis nächstes Jahr ist es lange hin, da kann noch viel passieren

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das wo Deutschland Top3 Chancen hatte :LOL:

6. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Nächstes Jahr wird er dann mit "Corona - Rhythm of the Night" eröffnet. Alle haben den Virus längst wieder vergessen, alles wie vorher und amüsieren sich darüber.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Klar, willst Du Deutschland oben sehen, einfach die Tabelle umdrehen. :D:whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Auch wenn das Virus dann Geschichte ist werden die Folgen noch überall präsent sein.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von unten auf alle Fälle. Aber das haben wir auch nächstes Jahr. :) :-D

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, aber z.B. bei 2 trockenen Sommern haben manche Bauern da Unterstützung erhalten?!

Ich ware jahrelang nicht in irgendeinem Cafe, Kino, Fitnesstudio, mein letzter richtiger Urlaub war in den 90ern.

Schon diese Rückholaktionen, da könnte z.B. jeder auch 500 Euro oder so bezahlen.

Ich fahre höchstens 2-3 mal im Jahr nach NL zu Musikevents. Hatte noch ein Ticket für den 07 03. , das war so ziemlich die letzte Grossveranstaltung die nicht abgesagt wurde, aus Verantwortung anderen gegenüber bin ich nicht gefahren, konnte das Ticket aber nicht zurückgeben und aufgrund der Personalisierung war es schwer verkaufbar. Da bin ich auch 70 Euro los...

Z.b. 2011 Fukushima , das war eine Riesenkatastrophe und paar Monate später hörte man da auch nicht mehr viel, ok das war lokal auf Japan begrenzt.