1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 28. Juni 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!


    genau, lasst die vertrauenswürdigen Stromanbieter wie Vattenfall und Eon doch mal in Ruhe. :winken:


    wenn es für uns wichtig wäre, würden sie uns schon mitteilen wenn was schlimmes vorgefallen wäre... also bestimmt... oder? ja sicher doch oder???


    und sowieso sollte man die mal in Ruhe Geld verdienen lassen, die sind doch immer so nah am Stromkunden. :LOL: :p

    fahren jedes Jahr neue Milliardengewinne ein und treiben den Strompreis an der Strombörse künstlich hoch aber lassen ihre AKW's verrotten. :p :LOL:
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Und was hatte dieses Gefasel nun mit dem Zitat von Sebastian zu tun? :rolleyes:

    Donn
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!


    Sebastian ist ein Stromversorger-Fanboy. :winken:
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Zu den Stromversorgern gehören ja auch Produzenten von "grünem Strom" (letztlich oftmals ein Paradoxon an sich, aber egal). :winken:

    Donn
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!


    abzocken tun sie uns alle :winken: :eek:
     
  6. AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Daran wird es liegen.;)

    Klar, ob verbrannt oder ertrunken ist für den Betroffenen im Endeffekt gleich.
    Für die Überlebenden beider Arten von Katastrophen gibts einen gewaltigen Unterschied ! Nicht nur zahlenmässig.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Beide betroffenen Reaktoren sind lt. SPIEGEL abgeschaltet.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Ich zitiere frei nach Heinrich Heine: "Die Engländer herrschen über das Meer, die Franzosen herrschen über den Rhein, nur aber die Deutschen herrschen über die Gedanken im Reiche der Luft unumstritten."

    Viel interessanter als die Vertuschung, ist doch die Tatsache, dass es in den Reaktoren Wasserstoffexplosionen in kritischen Systemen gibt; scheinbar weil vorher niemand daran gedacht, dass in den betroffenen Kreisläufen durch Radioaktivität eine Auftrennung des H2O-Moleküls passieren kann.

    Das Skandale in Deutschland ohne Rücksicht auf Verluste vertuscht werden, ist ja bekannt.

    Aber wie sieht das mit der Glaubwürdigkeit der Statistiken (1 GAU innerhalb von 25.000 Jahren) aus, wenn schon bei der Erstellung dieser Statistiken derart profane Prozesse nicht bedacht wurden?

    Wobei - es geht ja um die heilige Kuh Geld - da müssen solch unwesentliche Partikularinteressen wie z.B. Menschenrechte und Gesundheit hinten anstehen, denn schließlich kann man ja Geld verdienen. Demokratisches Geld, ja, ja.

    Entweder man entscheidet sich für Atomstrom, dann auch Neubau von entsprechenden Anlagen oder aber man steigt aus - mit allen wirtschaftlichen Konsequenzen.

    Aber alte Anlagen bis zum Sanktnimmerleins-Tag weiterlaufen lassen ist Ausdruck politischer Ratlosigkeit und tatsächlich verantwortungslos.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!


    Aber nur mit diesen alten Anlagen können die Stromkonzerne doch so richtig fettes Geld verdienen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen