1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 28. Juni 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Ja, kann sie! :winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Das reicht in meinen Augen ein Kraftwerk zu schließen.
     
  3. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Verstehe ich das richtig?
    Dir reicht die theoretische Möglichkeit, um alle KKWs zu schließen?

     
  4. AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Na ich hoffe doch, oder braucht die Menschheit noch ein paar praktische Beispiele ? :eek:
     
  5. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Und wo ist jetzt der Unterscheid von austretender Radioaktivität im Vergleich mit überschwemmten Gebieten von Wasserkraftwerken im Bezug auf die Opferzahlen.
    Beides lokal begrenzt.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    genau denn grundwasser ist nur begrenzt verstrahlt? sry aber deine wasserkraftvergleiche sind witzlos da es keiner dauerhafte verstrahlung geben kann...
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Das geht mir auch auf dem Geist. Diese Äpfel mit Birne Vergleiche...
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Mußten die Leute von der Staatsanwaltschaft vorm Betreten von KKK eigentlich eine Sicherheitsbelehrung machen? Ich komme in kein KKW rein, bevor ich nicht einen Belehrungsfilm gesehen und einen Fragebogen ausgefüllt habe sowie eine Sicherheitsüberprüfung durch diverse Drei-Buchstabenbehörden über mich ergehen lasse. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich nur in ein Büro oder ins Maschinenhaus will.
     
  9. AW: Eilmeldung: Brand in AKW Krümmel ausgebrochen!

    Was sagt eigentlich dein Dosimeter ? :)