1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bibineustadt, 28. November 2007.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    Naja, nach dieser Meldung tut so ein Bisserl Euphorie schon mal ganz gut. ;)
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da


    Natürlich habe ich in Erwartung der wohl "kommenden****Einspeisung" nicht gekündigt. ;)
    Haste Deine Schüssel schon sturmfest fürs kommende WE gemacht ?? :winken:

    Grüssle vom versüfften Rhein :)
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da



    :winken: Das war nicht nötig. Der Sturm fegt schon seit gestern Nachmittag ( 16:00 Uhr ) über den Taunus. Die Macher wollten uns nicht bis zum Weekend zappeln lassen. :D


    Gruss aus Neustadt
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    Ich bin wirklich froh, dass man bei AXN und ANIMAX jetzt eine gute Lösung gefunden hat. Hoffe aber, dass die Zweite Tonspur bei AXN noch kommt. Die 6 Stunden BuLi-Abschaltung pro Woche bei ANIMAX sind um einiges besser verkraftbar als die vorherigen 12 Stunden pro Tag via Premiere Star.
     
  5. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    Täusche ich mich, oder ist die Bildqualität von AXN bedeutend schlechter, als noch bei der alten Version?
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    Liegt wohl daran, dass Animax mit seinem Infodia über den Wechsel noch 2 MBit/s wegnimmt, die ja egtl. AXN gehören. Wird sich wohl wieder bessern, wenn die Tafel angeschaltet wird! Soviel bräuchte die Tafel aber auch nicht verbrauchen!