1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bibineustadt, 28. November 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    Animax sendet jetzt auf dem AXN Platz. Mt Jugendschutzoption, während auf AXN () diese abgeschaltet ist
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    Bibi, wie gefallen Dir die Programme? Ich hab sie auch, und ich find sie super!
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    Geht das denn nicht in "Normalschrift"?

    So wichtig bzw. revolutionär ist das nun auch wieder nicht.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    Auf welcher Frequenz ist Kinowelt dann? Was ist der Hintergrund, daß man den Sender von APS übernehmen will (Abschaltung während des Fußballs)?

    Mittlerweile gibt es soviele Diskussionen über das Thema, daß ich da den Überblick verloren habe.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da



    Ich bin noch nicht dazu gekommen um TV zu gucken. Ich hab nur mal auf die schnelle die Programmfavoritenliste geändert. Muss ja schliesslich auch alles seine Richtigkeit haben. Aber für Kabelkunden ist das ja eh nicht's neues. Das positivste ist jedoch das alle Programme 24 Stunden laufen. Auch wenn bei AXN im EPG steht das man nur zwischen 12:30 Uhr und 00:30 Uhr sendet.
    Und die Programme sind wirklich echt Super. Aber ich will hier keine Werbung machen sonst meldet sich gleich wieder ein OBERGURU mit irgendwelchen dummen Sprüchen. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden und entscheiden ob er sich die zusätzlichen 5 € gönnt oder nicht. Ich lege mir auf jeden Fall ne Zweitkarte zu.



    Gruss aus Neustadt
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    Wenn Du so weiter machst , kriegste noch nen Herzkasper...
     
  7. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    Hallo Leute! Habe heute morgen die Transponder eingegeben, wie auf den Arenatafeln angegeben. Leider kann ich den Biography Channel nirgends finden. Kann mir jemand weiter helfen? Danke im voraus.
     
  8. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit den neuen Sendern.

    AXN ohne Originalton ist allerdings ein klarer Minuspunkt. Sehr schade
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    io sendet auf 12441 V 27500 nd 3/4
     
  10. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eilmeldung: Arenasat - Progamme Sind Da

    Danke Marc!? Hab's gefunden. Funktioniert einwandfrei!