1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

++Eil++ Sport1 wird amerikanisch

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von LSD, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ++Eil++ Sport1 wird amerikanisch

    @lsd wieso verlinkst du nicht deine quelle?
     
  2. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ++Eil++ Sport1 wird amerikanisch

    @NedFlanders

    Hattest du bezüglich MLB von Sport1 etwas anderes erwartet?
    Ich nicht!:D
    Mal abwarten wie lange es Sport1 US gibt.Die fangen stark an und lassen ebenso stark nach.
    Wenn Fox Sports HD irgendwann startet,wird es das vermutliche Todesurteil für Sport1 US sein.
    Siehe z.b.Nascar damals auf Premiere,1 Saison dann war Schluss.Gut,die haben zumindest alle Rennen live übertragen,inkl. Chase!Das schafft ja Motorvision noch nicht mal im 2ten Jahr und das mit komischen Begründungen.Glaube nicht,das wir Nascar bei Motovision noch ein8ge Jahre sehen.Der Sender der für die wahren US Sportfans für Jahre umfassenden US Sport satt bietet ist nun mal FSN HD,da beißt die Maus kein Faden ab!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ++Eil++ Sport1 wird amerikanisch

    Weil es offensichtlich ein Scan ist. Aus einer Broschüre (Presse?), die wohl noch nicht offiziell verbreitet werden darf/soll.

    Sowas gibt es.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: ++Eil++ Sport1 wird amerikanisch

    Dann sollte er das selbst schreiben. Ich finde es unschön, die ganzen Kommentare, die um Quelleninfo bitte, ohne Erklärung zu ignorieren.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ++Eil++ Sport1 wird amerikanisch

    Beide Seiten sind nun seit etwa 20 Minuten nicht mehr erreichbar. Ich habe sie aber in ein PDF "gedruckt". Eventuell gehen sie noch im Google Cache.

    http://www.constantin-sport-marketing.de/content/newsletter-august-2013
    http://www.constantin-sport-marketing.de/info/sport1-us

    Anbei die PDFs:
    https://www.dropbox.com/s/nt93jnb60wkdiyn/Newsletter.pdf
    https://www.dropbox.com/s/f7zdcw9la4iex5e/Infoseite.pdf
     
  6. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ++Eil++ Sport1 wird amerikanisch

    Es gibt allerdings auch Samstags Rennen oder Night Races Samstags oder Sonntags aber momentan sind die von wegen Rennformaten und Rennzeiten (doubleheader etc.)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ++Eil++ Sport1 wird amerikanisch

    Lass den Sender doch erstmal starten. Nicht immer gleich alles mies reden.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ++Eil++ Sport1 wird amerikanisch

    Ja, echt lächerlich. Da ist der Sender nichtmal gestartet bzw. überhaupt offiziell bekanntgegeben und da hofft der schon, dass bei Sport1 US die Lichter ausgehen.

    Sport1+ läuft doch auch sehr gut, warum sollte plötzlich Sport1 US untergehen?

    und warum sollte Fox Sports HD starten? Murdoch zeigt doch ganz deutlich, dass er neben Fußball und der F1 null interesse an anderen Sachen hat. Warum sollte man einen eigenen Sender mit eigenem Geld starten, wenn man auch einfach andere Sender ins Paket holen kann?

    Sport1 musste sich die Rechte für NFL, NBA und Co. kaufen. Sky nimmt den Sender einfach ins Programm und kann mit all den Sportarten werben. Wozu einen eigenen Sender starten?

    Fox Sports wird es hier nicht geben und braucht es auch nicht.

    Sport1 verhandelt laut AAS zurzeit um auch die MLB und NHL zu bekommen.

    und selbst wenn man die MLB nicht bekommt, es gibt genug legale Wege um täglich ein Match live zu sehen. Mehr als 1 würde man auf Sport1US sicher auch nicht bekommen, also kann sich Sport1US das Geld eigentlich sparen, obwohl man natürlich schön damit werben kann die NFL, NBA, NHL, MLB und Indycar Series zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ++Eil++ Sport1 wird amerikanisch

    Lassen wir den Sender erstmal in in 3 Tagen starten, in Worten drei Tagen!
    Wahnsinn, da hält man sich wochenlang völlig bedeckt und urplötzlich entsteht innerhalb von 3 Tagen ein neuer Sender, von dem noch kurz zuvor Sport 1 überhaupt nix wissen wollte.:eek:
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: ++Eil++ Sport1 wird amerikanisch

    So abwegig war das aber nicht, immerhin ist FoxSportsHD ab Donnerstag der offizielle Nachfolger von ESPN America bei SkyItalia

    Ciao
    MS2K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.