1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 21. Mai 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    sowas aber auch.....:eek::eek:

    Musst Du rechtlich gegen vorgehen! :rolleyes::D:p;)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Schade, dass ich nicht Sonderkündigen kann! :D
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Tja, Pech gehabt.
    Geld geht dahin wo Geld ist. :p :D
     
  4. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Nein, da funktioniert das nicht!

    Die wissen das doch schon immer vorher!!!:D:D:D:D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Aha. Die Lottozahlen auch? :D
     
  6. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    4,10,14,26,43,44 Zusatzzahl 2 Superzahl 0

    Nur habe ich leider vergessen bei welcher Ziehung diese Zahlen gezogen werden.:eek:
    Um meinem Gedächtnisverlust abzuhelfen, überweisen Sie bitte € 100000 auf folgendes Konto...:LOL:
    oder rufen Sie zahlreich unter 0900... an.:D
     
  7. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Ehm wer zwingt eigentlich die Zuschauer bei solchen Sendungen anzurufen,wo bleibt denn da die Eigenverantwortung jedes einzelnen der für sich selbst entscheidet.man muß doch nurmal bei den Sendungen zusehen und stellt bei den Niveaulosen Fragen fest das es sich wohl ausschließlich ums Geldmachen dreht.Ist das eigentlich Glücksspiel was unters Glücksspielmonopol des Staates fallen müsste,dann freue ich mich schon auf den ersten Glücksspiel Kanal der Öffentlich Rechtlichen,denn das könnte die Gebührenlücke schließen denn wenn denen die Gewinne der Sender ein Dorn im Auge sind müssten doch gerade bei den Intendanten der Öffentlichen Sender die Dollar ehm Euro Zeichen in den augen leuchten und unsere Politiker bekommen auch noch was vom Kuchen ab.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Manche Menschen müssen vor sich selbst geschützt werden.
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    thx...alles klar..na ja..eigentlich war es doch schon immer logisch..daß das ganze ding manipuliert wird...dürfte doch mehr oder weniger bei allen 01379-gewinnspielen im tv sein..


    ist aber ein peinlicher faut-pas...der charitas-schorch's frauchen gar nicht geschmeckt haben dürfte..hehe :D:D:D
     
  10. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    was willst du tun alles deshalb weil es manche nicht unter kontrolle haben verbieten oder denen den Tel anschluß sperren.
    Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage,oder verbietet man auch Werbung für Alkohol weil es Milionen verdeckter Alkoholsüchtiger gibt.Alkoholsucht und Nikotinsucht werden doch auch von der Gesellschaft tolleriert,oder hast du schonmal jemanden gesehen der denn Leuten die schon früh um 8 mit der Bierpulle vom Supermarkt stehen hilft.Es gibt größere Probleme in Deutschland als Call in Sender.