1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 21. Mai 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Süchtig? :eek:
    Ich schlage dir vor die Sender nur einzuschalten wenn kein Call-In kommt und 9live und Astro ganz weg zu lassen.
    Klappt bei mir bestens. ;)
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Bei dem Schwachsinn schalte ich immer weg, DSF und 9live sehe ich nicht, AstroTV erwische ich gelegentlich auf TW1 beim Zappen.

    Ich habe die schwache Hoffnung, wenn der Müll verschwindet, kommt wieder mehr Qualität auf dem Bildschirm...
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    die armen haben doch bisher garnix verdient...
    geht doch alles sofort wieder als gewinn raus...:D :D
    ich kann mich aber auch irren...:D
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Ach so. Bei B.TV war wohl nicht viel zu holen. Bei 9live sollte das anders sein. Ich wäre dafür, das Vermögen für die notwendige Renovierung von Schulen zu verwenden.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    ein durchaus löblicher vorschlag...:) :love:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Also wenn DSF sagt das sie mit Call-In 54% (?) der Einnahmen machen glaube ich nicht das die da drauf verzichten.
    Allein nicht anrufen kann da helfen.
    Die Sender die kein Call-In machen sollten da mehr Aufklärung betreiben.
     
  7. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Da bin ich mal auf die Stellungnahme von 9Live gespannt.:D
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Stimmt; aber was hat es denn gebracht? Hornauer hat jetzt statt einem gleich DREI Sender am Laufen! :rolleyes:
    Zum einen ist sie keine Prinzessin, sondern eine Gräfin und zum Anderen macht sie ja schon seit langem nicht mehr in Sch*****hoch 900000000000000000, sondern in Brummiere! Der Sidekick von Stefan Raabs "Vivasion" Markus Wolter, ist seit dem Ausscheiden der Gräfin der Obermotz bei Sch*****hoch 900000000000000000 :rolleyes:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Es wird überhaupt nichts passieren. 9live wird pünktlich zu Mittwoch Mittag eine Schmiergeldzahlung an die LMA überweisen und dann wird diese kein Vergehen mehr feststellen.

    Das ganze verläuft im Sande. Zig tausend Vollidioten, die willig ihr gesamtes Geld dem Finanzamt in den Rachen werfen sind der Traum jeder Regierung.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Ja, wenn ich bei meiner ehemaligen Schule vorbei gehe, dann hat die das nötig, die Fenster meines ehmealigen Klassenraums hatte ich in der 8. Klasse selbst gestrichen. Das ist aber schon 29 Jahre her. Seit dem haben die Holzrahmen keine Farbe mehr gesehen.:rolleyes:

    Gruß Gorcon