1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[EIL] Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Schwer nachzuvollziehen. Jedenfalls war das Unfallrisiko bei dieser Wette extrem hoch. Das hätten die Entscheidungsträger wissen müssen. Das Unbehagen von Gottschalk und Hunziger vor der Wette, war geradezu spürbar.

    Es handelt sich bei Dieser Sendung um eine Unterhaltungsshow am Samstag zur Primetime, die auch von Kindern gesehen wird. Nicht vergleichbar mit Sport-Events, bei denen schwere Unfälle immer passieren können. Das sollte man bei solchen Vergleichen bedenken.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Hab die Show damals live gesehen. Offenbar hat man seit dem nicht viel hinzu gelernt.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: [EIL] Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Naja ich bin ja gespannt, wie lange beim ZDF die selbstverordnete Zurückhaltung Bestand hat. Bis jetzt reichte es ja immer aus, sich die "Hallo Deutschland"-Ausgaben von Montag und Dienstag anzuschauen, um zu wissen wovon "ganz Deutschland spricht".
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Wobei es schon ähnliche Wetten gab und da war das Unfallrisiko deutlich höher.
     
  5. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Richtig! Mir ist da spontan die Wette eingefallen wo ein Pärchen auf einem fahrenden Motorrad das Vorderrad ausgewechselt hat. Der Typ fuhr nur auf dem Hinterrad und die Frau hing auch Kopfüber auf dem Bike. Die Wette war alleine vom ansehen nicht ohne.
    Wie Gottschalk schon sagte, das es Livefernsehen ist. Utopisch zu glauben das in 30 Jahren Wetten Dass nie ein Unfall passiert. Ist doch genau wie im Motorsport. Da fahren Leute mit 300-400 km/h durch die Gegend. Natürlich kann da auch was passieren und jeder ist sich dieser Gefahr bewusst.
    Wer jetzt hier die Schuld hat, ist zweitrangig. Dieser Samuel hat sich für diese Wette gemeldet und er wird sich was dabei gedacht haben. Er ist ein erwachsener Mensch und weiss was er tut. Der Samuel wusste doch das er bei dieser Wette meterhoch über ein Auto springt und kein Sackhüpfen macht. Ein Risiko ist immer da und die Wette ist leider schief gegangen. Es war natürlich richtig dass das ZDF die Sendung sofort abgebrochen hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Immer diese blöden Auto-, Motorrad- oder gar Bagger-Wetten. Was soll das? Verpesten nur die Studioluft mit ihren Abgasen.
    Dann doch lieber jemand, der Produkte anhand ihres Strichcodes erkennen kann. Das ist eine viel größere (geistige) Leistung.
     
  7. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Ich gebe dir recht, das was gestern passiert ist, sollte nicht noch mal möglich sein.

    Aber, die Sendung wird in Deutschland produziert, woher soll man kluge Menschen nehmen? Die meisten deutschen sind schon durch die Privaten Hirnwäschen geschädigt. :rolleyes:

    Du musst nur mal die Kommentare bei Youtube zum Unfall lesen. Einfach krank. :eek:

    Gruß
    b+b
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    ... dieser Vorfall bei Wetten Dass!? und tausende von Google-News gefundene Meldung beweist doch mal wieder die Sensationsgier der deutschen Medien.
    Das führt dazu, dass das Krankenhaus von Journalisten umlagert wird. Das bringt Unruhe in eine Einrichtung, die nicht gerade zugträglich für die Genesung der dortigen Patienten ist. Auch die Ärzte haben mit Sicherheit besseres zu tun, als den Medien Rede und Antwort zu stehen.
    Die Hauptsache ist doch, dass der Junge am Leben ist und nun sollte man ihn sich in Ruhe von seinem Unfall genesen lassen.

    Den Medien geht es aber eher darum als erste die neuesten Infos zu erhalten und damit ist die Betroffenheit der Medien reine Heuchelei ...
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: [EIL] Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Grad wird er ja anscheinend operiert!
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Was du dir nicht alles so rein ziehst. :eek:
    Pass nur auf wegen der Verblösungsgefahr. :eek: