1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[EIL] Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: [EIL] Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Ich denke, eine wichtige Frage wird auch sein, wie die Proben abliefen. In dem Zeitungsinterview des Wettkandidaten stand ja, dass der Wetteinsatz noch nicht richtig "sitzt", es bei den Proben also nicht geklappt hat und er bei den Proben auch stürzte. Da muss dann schon die Frage gestellt werden, ob die Verantwortlichen beim ZDF bzw. bei Wetten Dass die Wette nicht aufgrund des erhöhten Verletzungsrisikos vorher aus dem Programme hätten nehmen müssen.
    Auch für die Verantwortlichen muss doch klar gewesen sein, dass es böse ausgehen könnte, wenn es nicht klappt.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Deswegen setzte ich das Trolle auch in Klammern...

    Und naja die üblichen wie UM-Patal bleiben Trolle ;).


    @Alexander Rösch
    Da haste schon Recht. Aber als Chefredakteur könnte man da sicherlich auch ein Wörtchen mitreden. Vor allem weil das gespamme und getrolle im Newsfeed ja auch auf die von dir betreute Sparte übergreift.
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Das mache ich ja auch in dem Rahmen, in dem es meine Zeit erlaubt. Es darf aber nicht dazu führen, dass ich irgendwann stundenlang im Forum administriere und in dieser Zeit keine Nachrichten mehr auf DIGITALFERNSEHEN.de landen.

    Ihr mögt mir bitte gönnen, dass ich mir nach dem Wochenenddienst und der gestrigen Nachtschicht infolge des "Wetten, dass..?"-Unfalls irgendwann auch mal ein paar Stunden Sonntag ohne Rechner gönnen möchte...
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Ansprechbar kann man auch kurz vor dem Exitus noch sein. Das bedeutet gar nichts.
    Und das meine ich in keinster Weise herabwürdigend. Es ist nur eine Klarstellung, dass "ansprechbar" nicht gleichbedeutend mit "außer Lebensgefahr" ist.

    Was nützt der Helm, wenn er voll auf dem Gesicht gelandet ist?
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Nunja. Deine bedingungslose und teilweise kritiklose Unterstützung, für alles was mit den ÖRR zusammenhängt, ist bezüglich des Themas IMHO auch nicht adäquat und fordert die üblichen Verdächtigen heraus ihre üblichen Kommentare abzugeben.

    Meine Meinung ist, dass diese Wette hätte niemals stattfinden dürfen. Verantwortlich ist nicht der junge Mann, der sich beweisen wollte, sondern diejenigen, die das zugelassen haben.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: [EIL] Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Nachdem mein Link entfernt wurde, obwohl nur im Titel Video stand und Bilder die nicht großartig was zeigen - da findet man bei Bild.de und anderen Website deutlich anderes Material - hier der enthaltene Text.

    Die Seite hat folgende Angaben gemacht
    Ob das stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Naja ich hatte noch andere Punkte aufgezählt.
    Dafür gab es die Matten ;).

    Sicherlich wird es nicht 100 % schützen. Aber man kann so einen Kandidaten nicht auch übervorsichtig in 50 Kilo Watte packen.


    @Alexander Rösch
    Hab ich auch echt kein Problem mit ;).
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Dumm nur das die üblichen verdächtigen vorher schon da waren, bevor ich mich zumindest hier dazu geäußert habe...

    Außerdem wird es solangsam nervig, mir bedingungslose Unterstützung zu betiteln.

    Ich kritisiere den ÖRR oft genug, auch hier habe ich schon kritisiert, z.B. die Tatsache des fehlenden Vollhelms.

    Trotzdem kritisiere ich haltlose Aussagen, wie die von UM-Patal und co. Und das ist für mich nicht bedingungslose hörigkeit des ÖRR.
    Wiue gesagt, wenn man sowas fordert, wäre Wetten dass sturz langweilig und man hätte nur noch wischi waschi wetten ala, Geld zählen in 5 sekunden...


    Komischerweise wird sich erst aufgeregt, wenn was passiert. Seit mindestens 1996 gibt es solche Wetten... Und sicherlich auch genug, wo nicht jede Probe 100 % funktionierte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Das war eine Wette, wie sie schon zig mal bei Wetten dass... vorgekommen ist (vom Gefahrenpotential her)

    Dann darf man bspw. auch kein Eiskunstlauf mehr zeigen, bei den Sprüngen die die machen. Und oft mit Wucht ohne Schutz aufs Eis knallen.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Das ist immer so.

    Nur mal am Rande für jene, die hier "Quotengeilheit", Konkurrenz zu RTL und ähnliches hineininterpretieren:

    Anfang der 1970er gabs eine Sendung namens "Wünsch Dir was" mit Dietmar Schönherr und Vivi Bach. Dort gabs mal ein Spiel, bei dem der jeweilige Kandidat in einem Auto in einem Wasserbassin versenkt wurde. Aufgabe war es, sich zu befreien. Dabei ist eine Frau beinahe ertrunken und musste von Tauchern gerettet werden. Soviel zum Thema, dass das alles mit der aktuellen Mediensituation zu tun hat.