1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenwerbekanal "My Sky"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Wie ich vor 2 Jahren in der alten Wohnung noch Hotbird hatte war der Werbekanal von SkyItalia frei zu empfangen.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Ja, das ist auch einer der Gründe, weshalb ich nicht an einen Start in naher Zukunft glaube. Aber der Content fehlte schon vor der BLM-Ankündigung von "My Sky" und kann daher nicht der Grund sein, wieso du dich im Thread zu "My Sky" freust, dass er endlich Geschichte ist.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Weil man alles in Deutschland übernimmt was in den Stammländern GB und It etabliert ist.

    Abspannwerbung
    Pairing
    Einboxenpolitik
    und nun halt auch ein Eigenwerbekanal.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    DF1 hatte damals auch so einen Werbesender!

    Am lustigsten war ja bis vor kurzem der Kabel Deutschland Infokanal. Der war verschlüsselt! :eek:

    Na um Abonenten anzuwerben! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    so ein Kanal ist doch eine faire Sache

    da kann man den Interessierten z.b. direkt darüber informieren das bei Filmen der Abspann mit Popups verhunzt wird

    natürlich positiv verpackt : " Achtung wir lassen den Filmfreund nicht hilf- und orientierungslos im Regen stehen, daher weisen wir ihn noch im laufenden Film auf das nachfolgende Programm hin. Mehr Service geht nicht"
     
  6. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Eigenwerbekanal - ganz toll, dann braucht Sky ja keine "Orientierungshilfen" mehr zu schalten. Ernsthaft: Viel besser fände ich allerdings, so wie früher, eine eigene zum Paket gehörende Programmzeitschrift.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Stimmt so nicht. Zu Premiere World-Zeiten gab es auch einen Infokanal (Premiere World Infokanal), Premiere hatte das sogenannte "Fenster zu Premiere" in 2006, dass dann mal als Promokanal für Premiere Star endete.
    Insofern gab es schon immer mal wieder Infokanäle zu Programminhalten etc.
     
  8. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Nachdem die letzten und baldigen Senderaufschaltungen für Film Fans eine Katastrophe sind passt diese Meldung ja wunderbar ins Schema.
    My Sky wird bestimmt in HD und SD aufgeschaltet werden.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Warum schließ Du daraus, dass ein "Sky 1" damit endlich gestorben ist? Es sieht zwar zur Zeit nicht aus, dass so etwas in Kürze starten wird, ober warum nicht mittel- oder langfristig?
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"


    https://www.youtube.com/watch?v=MYcP4ixPIJ4 ;)