1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenwerbekanal "My Sky"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2014.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Damit ist sky1 was immer gefordert endlich geschichte, ich konnte es schon nicht mehr hören.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Ich glaube zwar nicht an einen Start in naher Zukunft, aber wieso soll er nicht möglich sein? Sky hat drei Lizenzen, die derzeit nicht genutzt werden, nämlich die ehemaligen Sky Sport HD-Lizenzen bei der BLM. Die könnten, nach Zustimmung der BLM (siehe oben), für Sky 1 genutzt werden. Alternativ könnte Sky auch einfach eine neue beantragen.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Ohne Content keinen Sender, so blöd ist selbst Sky nicht
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Du weist das jetzt schon? Hast du eine Kristalkugel?
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Er ist ein Jedi, die können alles.

    Möge die Macht (auch) mit dir sein :D
     
  6. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Ein Kanal, um Werbung für das eigene Programm zu machen und neue Kunden anzulocken, kann doch nur frei empfangbar sein... wie sollte es sonst funktionieren? :eek:
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    naja gibt noch zu wenige Film und Sport bzw. Welt Kunden die kein Bundesliga Abo haben:D
    Denke aber auch, der wird FTA sein
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Die BSkyB und SkyItalia Nutzer können doch einfach mal sagen, ob der dort FTA ist. In Deutschland kann Sky damit eh nur die SAT Kunden erreichen.
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Es wird ein Free-TV-Kanal. Das ist ja der Witz daran. Man will neue Kunden akquirieren.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eigenwerbekanal "My Sky"

    Für Italien kann ich sagen, dass er FTA ist. Jeder mit einer Schüssel, die Hotbird 13 Grad Ost empfangen kann wird es bestätigen.