1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigentlich ist Premiere doch spitze...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitenni, 28. März 2002.

  1. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    ..Wenn man sich mal das Angebot der anderen euro. Pay-TV Anbieter anschaut! Dort läuft auf den Basiskanälen nur Müll und die "guten" Sachen gibts nur im PPV. Und das zu happigen Preisen, allerdings sind die dort gebotenen Filme auch um einiges aktueller!
    Man sollte also auch mal über den Tellerrand schauen und nicht immer nur meckern.

    digitenni
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digitenni]..Wenn man sich mal das Angebot der anderen euro. Pay-TV Anbieter anschaut! Dort läuft auf den Basiskanälen nur Müll und die "guten" Sachen gibts nur im PPV. Und das zu happigen Preisen, allerdings sind die dort gebotenen Filme auch um einiges aktueller!
    Man sollte also auch mal über den Tellerrand schauen und nicht immer nur meckern.
    </strong><hr></blockquote>

    Es war schon immer ein schwaches Argument, sich an Schlechterem zu orientieren (nach dem Motto:"Ich hab ne 5 in Mathe, aber zwei sind noch schlechter, die haben ne 6" Die restlichen 20, die besser sind, werden geflissentlich übersehen)
    Wie hieß es mal irgendwo sinnngemäß:"Jedes Volk bekommt das Fernsehen, das es verdient."
    PPV läßt sich nur durchsetzen, wenn es genügend Leute gibt, die bereit sind, dafür zu zahlen. In Deutschland scheint das offensichtlich nicht zu funktionieren, weil viele ihre Rolle als Verbraucher hierzulande offensichtlich "ernster" nehmen, als anderswo. Wie das gemeint ist, erlebst du gerade an der laufenden Aktion.

    ***Keinen Cent extra für die WM 2002***
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digitenni]
    Man sollte also auch mal über den Tellerrand schauen und nicht immer nur meckern.

    digitenni</strong><hr></blockquote>

    Na ich schaue schon seit der letzten „Reform „ über den Tellerrand, nämlich C+ und wenn du es auch tun würdest könntest du so was nicht schreiben. [​IMG]
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    @ camaro

    Steht C+ für Canal+? Und wenn ja, was kommt dabei heraus, wenn man sich das anguckt? Bisher habe ich nichts schlechtes über die gehört, sie produzieren auch anspruchsvolle europäische Filme und stecken bei Studio Universal drin, die sich und uns zu Silvester mal einen ganzen Tag lang Faßbinder gönnen.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digitenni:
    [QB]..Wenn man sich mal das Angebot der anderen euro. Pay-TV Anbieter anschaut! Dort läuft auf den Basiskanälen nur Müll und die "guten" Sachen gibts nur im PPV. <hr></blockquote>
    Was Du da schreibst ist absoluter Schwachsinn!

    Ich kenne mehrere ausländische Pay-TV's sehr gut, denn:
    a) ich habe Sky Digital abonniert,
    b) mein Vater hat Canal Satelite Digital sowie Via Digital abonniert und
    c) ich gehe öfter mal in eine italienische Kneipe wo man Stream sehen kann.

    Ich kann Dir versichern, jedes einzelne dieser 4 Pay-TV's ist mit Abstand besser als PW.
     
  6. superdigi

    superdigi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Solingen
    Ja,
    nur das ich auch für den Schrott bezahlen muss,
    den ich gar nicht guck!
    Gruß,
    Bastian
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Es ist richtig, dass Premiere EIGENTLICH gut ist. Ich war bisher immer voll zufrieden. Die neuen Preise regen mich ja auch nicht auf. ich fühle mich nur verarscht wegen der WM.
    ich gucke Premiere sehr gerne und würde auch traurig sein, wenn es Premiere nicht mehr gibt, denn Bundesliga und Formel 1sind nunmal für den Preis SUPER und Spitze. Aber diese WM Abzocke ist einfach Betrug.


    ------------
    Kein Cent für die WM !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. superdigi

    superdigi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Solingen
    warum bewertet mich keiner?
    Bastian
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    erstmal als erstes:

    @berti:
    Warum dich keiner bewertet, lese dir mal deine Beiträge durch.

    zum Thema:

    @digitenni:

    Bei solchen Beiträgen platzt mir manchmal der Kragen. Es ist ja schön und gut wen du PREMIERE gut findest, deine Meinung.
    Versuche aber nicht über ein PayTV zu urteilen von dem du ansch. keine Ahnung.
    Ich vermute mal du hast noch nie das Pay TV Programm von Spanien, Frankreich oder GB gesehen, oder liege ich da falsch.
    Alle EU Nachbarländer sind besser als PREMIERE, ganz zu schweigen von GB.
    ...und das in den Ländern wo es vom Klima her wärmer ist, mal ausgenommen GB.
    Das sind keine Thesen von mir, dass ist bewiesen.


    Grüsse,

    CableDX
     
  10. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    OK zu Sky kann ich nix sagen, aber bei den anderen bleib ich bei meiner Meinung. C+ sowie CSD hauen mich mit ihren Basisprogrammen nicht vom Hocker. Was wie gesagt aber nicht auf den PPV Bereich zutrifft. Was dort geboten wird ist voll in Ordnung, aber teuer.

    digitenni
     

Diese Seite empfehlen