1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenproduktion: Sky Deutschland produziert "Das Boot"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky setzt den Blockbuster von 1981 fort: Mit "Das Boot - Die Serie" wird der Pay-TV-Konzern das Weltkriegsdrama in Reihe schicken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein neuer Receiver wäre mir lieber!
     
    SanBernhardiner und 2712 gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Das Boot war einst eine mehrteilige Serie bevor es zum Kinofilm kam und trotz D-Cut geschnitten war!
    Dass man sich an so ein Meisterwerk ran traut. Ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Knaller wird, eher das Gegenteil!
    Sollten es lieber bleiben lassen! Neuer Receiver wäre mir da auch lieber...
     
  4. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Angesichts der Sachen, die gerade in unserer Nachbarschaft ablaufen (Anaconda-Übung, Krim-Krise, Säbelrasseln überall ....) kommt mir mehr als ein Stirnrunzeln, bei solchen Serienthemen.

    Bei US-Produktionen mit Kriegs-Themen gibt das US-Militär sehr häufig Unterstützung, wenn man den Nachspannen Glauben schenken kann. Ob hier Frau v. d. Leyen auch einen Zuschuss gibt....
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Drei Worte: Muss das sein?
     
    SanBernhardiner und Gertrude gefällt das.
  6. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    Drei Worte: ja, warum nicht?


    Man man.

    Es wird immer Typen geben, die sich sn allem stören.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Und es wird immer Typen geben, die das gerne schreiben, nur weil sie sich an etwas gerade mal nicht stören, andere aber schon. ;)
     
    Redheat21 und Lt_Spock gefällt das.
  8. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Also ich freue mich auf die Serie. Vorausgesetzt sie wird gut umgesetzt.
     
    Met-Mann, rosithal und Spoonman gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.716
    Zustimmungen:
    2.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, es gab zuerst die Kinoversion (1981), dann den TV-Dreiteiler (1985) und das Ganze noch mal als Sechsteiler (1987).
    Das Boot (Film) – Wikipedia

    Inwiefern "rantraut"? Hier geht es nicht um Remake, sondern um eine Fortsetzung.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von was? Das Buch ist bis zur letzten Seite verfilmt.
     

Diese Seite empfehlen