1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenproduktion: "Club der roten Bänder" bei Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und es gibt auch Erfahrungen das geheilt wird.
    Ich denke nicht das so eine Serie Mutlos machen will.... Das sollte doch wohl klar sein.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sagt mal, kann es sein das die Gestern während der Serie keine Werbung gezeigt haben?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falls jemand genau wie ich gestern doch nicht daran gedacht hat: Beide Folgen werden Sonntag ab 13:25 Uhr wiederholt.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja Folge 1 wurde Werbefrei ausgestrahlt. Folge 2 hatte ne kleine Werbepause. Da Chicago Fire für 21:55 geplant war hat man sozusagen 20 Min Werbung, Pausen, Trailer eingespart. Wird nächste Woche nicht mehr so sein.

    Hab beide Folgen gesehen und fand diese klasse, wenn man nicht auf Details achtet :D
     
    Winterkönig gefällt das.