1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Unterforum für Silvercrest/Comag PVR 2/100 CI

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von waaglein, 7. April 2008.

  1. waaglein

    waaglein Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    PVR 2/ 100CI
    MD 3540F
    Anzeige
    Zu den beschriebenen Receivern gibts einen Thread mit rund 2400 Beiträgen. Hier ist es schwer noch was zu finden. Hier wäre es wohl wünschenswert für diese Receiverfamilie ein eigenes Unterforum zu erstellen und den Thread nach Themen zu teilen. Rund 2500 Beiträge in einem Thread zeigen das Intresse besteht.

    Es geht um diesen Thread:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2735519&postcount=2321
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  2. ruespe

    ruespe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Eigenes Unterforum für Silvercrest/Comag PVR 2/100 CI

    Dem kann ich mich nur anschliessen.
     
  3. jens_m

    jens_m Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    AW: Eigenes Unterforum für Silvercrest/Comag PVR 2/100 CI



    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Zumal der beschriebene Receiver inzwischen unter verschiedenen Markennamen aber als absolut baugleiches Gerät überall im Handel zu erwerben ist!

    Schönen Gruß
    Jens
     
  4. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Rees am Rhein
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: Eigenes Unterforum für Silvercrest/Comag PVR 2/100 CI

    Ein eigenes Unterforum ist mehr als überfällig.

    Sollte das nichts werden, erkläre ich mich gern bereit ein eigenes Forum extra für diese unsere Geräte einzurichten und zu hosten. Denke, das wäre immerhin eine besser Lösung als bald ein Thread mit über 3000 Postings.

    Gruß
    Patrick
     
  5. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Eigenes Unterforum für Silvercrest/Comag PVR 2/100 CI

    Wir haben zwar bereits einen eigenen Bugtracker, aber dort können wir nicht jedes Bedienproblem oder irgendwelche exotischen Probleme behandeln.
    Solche Sachen bleiben inzwischen bereits auf der Strecke, weil man eigentlich nur noch die letzten 3 Seiten durchsehen kann.

    Es geht in unserem Mega-Threat momentan einfach kreuz und quer über alle möglichen Themen, das ist wirklich kein Zustand mehr.

    Bereits mehrfach gelöste Fragen ließen sich ganz leicht abhandeln, wenn das jeweils in einem eigenen Thema laufen könnte. Derzeit finden auch die routinierten User kaum noch einen speziellen Beitrag.
     
  6. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Eigenes Unterforum für Silvercrest/Comag PVR 2/100 CI

    Vote dafür in der Hoffnung, dass das überhaupt ein Admin liest
     
  7. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: Eigenes Unterforum für Silvercrest/Comag PVR 2/100 CI

    ein eigenes Forum ist ÜBERFÄLLIG

    Mike_D
     
  8. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Eigenes Unterforum für Silvercrest/Comag PVR 2/100 CI

    Das ist auch meine Meinung!

    mfg
    Charlie24
     
  9. Michael008

    Michael008 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Eigenes Unterforum für Silvercrest/Comag PVR 2/100 CI

    gute idee gruß michael (ein fleissiger leser)
     
  10. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    AW: Eigenes Unterforum für Silvercrest/Comag PVR 2/100 CI

    Ein eigenes Unterforum für Silvercrest/Comag PVR 2/100 CI ist doch mehr als überfällig. Ich würde es sehr begrüßen.
     

Diese Seite empfehlen